Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smarhome Geräte
vor 4 Jahren
Nach Umstellung auf Speedport Smart 3 (auch als Zentrale für Smarthome) kann ich die "alten" MagentaSmarthome Geräte (Tür- und Fensterkontakt, Innensirene ) nicht mehr über die Smarthome App aktivieren, d.h. die Zentrale findet sie nicht.
Alle diese Geräte sind laut Telekom Liste auch mit dem neuen Router/Smarthome kompatibel.
Wo liegt mein Fehler?
Harry Happy
881
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
151
0
3
vor einem Jahr
139
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Matthias,
Dank Deiner Tips bin ich erfolgreich auf der HomeBase 2 als Zentrale. Aber was heisst " ordentlich abmelden "?
Geräte löschen? Und wie ziehe ich um? Mit gleichen Link den Du mir geschickt hast.
LG
Harald
0