Gelöst

Smart Home aktivierung funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo ich bin seit gestern Nachmittag am versuchen Smart Home zu aktivieren. Ich habe den Code im Router (Speedport Smart 3) eingegeben. Er startet auch die Konfogiration. Dann steht seit fast 20 Minuten da wird installiert . Die Installation kann bis zu 8 Minuten dauern. Irgendwann loggt der Router sich aus weil nichts passiert.

376

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Achso, @Kallemann4711!

      Dann rate ich zum Netzreset (einfach Steckerziehen, 10 Minuten warten und wieder anschließen) des Speedport Smart. Danach funktioniert SmartHome wieder. Versprochen.

      Wir bringen für die betroffenen Geräte ein Firmware Update. Das lag uns schon vor, erhielt jedoch von uns keine Freigabe da die Qualität nicht unserem hohen Standard entsprach. Doch voraussichtlich Januar 2020 erwarte ich die Freigabe für das Firmware Update.

      Gruß Sonja K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    720

    0

    5

    Gelöst

    in  

    274

    0

    2

    Gelöst

    in  

    336

    2

    3

    in  

    494

    0

    12