Solved
Smart Home Aktivierungscode wird nach Umstellung nicht mehr akzeptiert!
5 years ago
Hallo Gemeinde
nach Umstellung unseres Anschlusses von 50.000 auf 100.000 wird der Aktivierungscode für die Smart Home Einrichtung bei Qivicon nicht mehr akzeptiert, es heißt ( ! Keine Plugins installiert) bei Plugin installieren wird der Aktivierungscode nicht mehr akzeptiert, es heißt ( Dieser Aktivierungscode wurde bereits benutzt ), in dem alten Router haben wir aber die SmartHome funktion deaktiviert, im neuen Router 401B wird der Aktivierungscode zum Einrichten von SmartHome aber angenommen. Hat jemand eine Lösung?
Custaway
216
11
This could help you too
205
4
3
256
0
2
338
0
3
5 years ago
353
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das war mal eine sehr nette und professionelle Hilfe!
Da weiß man warum man bei der Telekom bleibt!
Vielen herzlichen Dank nochmal!
L.G. Custaway
0