Smart Home Aktivierungscode wird nach Umstellung nicht mehr akzeptiert!

vor 5 Jahren

Hallo Gemeinde

 

nach Umstellung unseres Anschlusses von 50.000 auf 100.000 wird der Aktivierungscode für die Smart Home Einrichtung bei Qivicon nicht mehr akzeptiert, es heißt ( ! Keine Plugins installiert) bei Plugin installieren wird der Aktivierungscode nicht mehr akzeptiert, es heißt ( Dieser Aktivierungscode wurde bereits benutzt ), in dem alten Router haben wir aber die SmartHome funktion deaktiviert, im neuen Router 401B wird der Aktivierungscode zum Einrichten von SmartHome aber angenommen. Hat jemand eine Lösung?

 

Custaway

210

10

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @Custaway  schrieb:

    Hallo Gemeinde

     

    nach Umstellung unseres Anschlusses von 50.000 auf 100.000 wird der Aktivierungscode für die Smart Home Einrichtung bei Qivicon nicht mehr akzeptiert, es heißt ( ! Keine Plugins installiert) bei Plugin installieren wird der Aktivierungscode nicht mehr akzeptiert, es heißt ( Dieser Aktivierungscode wurde bereits benutzt ), in dem alten Router haben wir aber die SmartHome funktion deaktiviert, im neuen Router 401B wird der Aktivierungscode zum Einrichten von SmartHome aber angenommen. Hat jemand eine Lösung?

     

    Custaway


    @Custaway 

    401B ??? das ist kein Router, sondern ein Mediareceiver... mit dem schaut man TV.... IdeeZwinkernd

    Also welcher war der alte Router und welcher ist der neue Router?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja sorry verwechselt! Aber jeder Profi hier weiß doch um was es geht! Alter Router Speedport Smart neuer Router Speedport Smart 3!

     

    Gruß Custaway

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Custaway,

    401B ist wirklich kein Router. Ich vermute mal, du meinst einen Speedport Smart 3. Richtig? Aber davon abgesehen, füll bitte mal dein Profil unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    aus und gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn das geschehen ist.

    Grüße
    Peter

    0

  • Telekom Experte

    vor 5 Jahren

    Hallo @Custaway,

    gerne möchte ich Ihnen bei dem Problem behilflich sein. Bitte befolgen Sie zuerst den Schritt, den @Peter Hö.beschrieben hat. Geben Sie mir danach einfach eine kurze Rückmeldung, damit ich mit der Suche nach dem Fehler anfangen kann.

     

    Liebe Grüße
    Wolfgang Wu.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

  • Telekom Experte

    vor 5 Jahren

    Hallo @Custaway,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Lizenz die Sie versuchen einzugeben, ist bereits bei einer anderen E-Mail-Adresse von Ihnen hinterlegt. Deswegen bekommen Sie diese Fehlermeldung. Das Beste wäre, wenn ich Sie heute bis 19 Uhr telefonisch erreichen könnte, damit wir den Fehler zusammen beheben. Schlagen Sie gerne eine Uhrzeit vor, wann ich Sie am besten erreichen kann.

    @VoPo914, danke fürs markieren. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Wolfgang Wu

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bin jederzeit erreichbar!

     

    Warte auf Ihren Anruf !

     

    Vielen Dank!

  • Telekom Experte

    vor 5 Jahren

    Hallo @Custaway,

    klingt gut. Ich melde mich dann in ca. einer Stunde bei Ihnen. Ich freue mich auf das Gespräch Fröhlich

    Liebe Grüße
    Wolfgang Wu

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das war mal eine sehr nette und professionelle Hilfe!

     

    Da weiß man warum man bei der Telekom bleibt!

     

    Vielen herzlichen Dank nochmal!

     

    L.G. Custaway

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