Gelöst

Smart Home Aktivierungscode wird nach Umstellung nicht mehr akzeptiert!

vor 5 Jahren

Hallo Gemeinde

 

nach Umstellung unseres Anschlusses von 50.000 auf 100.000 wird der Aktivierungscode für die Smart Home Einrichtung bei Qivicon nicht mehr akzeptiert, es heißt ( ! Keine Plugins installiert) bei Plugin installieren wird der Aktivierungscode nicht mehr akzeptiert, es heißt ( Dieser Aktivierungscode wurde bereits benutzt ), in dem alten Router haben wir aber die SmartHome funktion deaktiviert, im neuen Router 401B wird der Aktivierungscode zum Einrichten von SmartHome aber angenommen. Hat jemand eine Lösung?

 

Custaway

211

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Das war mal eine sehr nette und professionelle Hilfe!

     

    Da weiß man warum man bei der Telekom bleibt!

     

    Vielen herzlichen Dank nochmal!

     

    L.G. Custaway

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

199

4

3

Gelöst

in  

549

2

3

Gelöst

in  

500

0

4