Gelöst

Smart Home Aktivierungscode

vor 4 Jahren

Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken?

306

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Falls der Hinweis nicht funktioniert:

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

    Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

    Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

     

    Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Moin @hohmannweisel,

    bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass du SmartHome erst kürzlich angemeldet hast.

    Du brauchst also keinen Aktivierungscode, sondern aktivierst deine Zentrale einfach über die SmartHome App.

    Das Routerkonfigurationsmenü bitte vorab schließen.

    Wenn du den Aktivierungscode doch mal brauchst, findest du ihn unter den Links, die @Waage1969 hier gepostet hat.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

544

2

3

Gelöst

in  

229

2

3

Gelöst

in  

432

4

2

Gelöst

in  

1006

2

7

in  

345

0

3