Gelöst
Smart Home Aktivierungscode
vor 4 Jahren
Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken?
306
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
345
0
3
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @hohmannweisel
schau mal bitte hier,
https://www.smarthome.de/registrieren
bzw. hier
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/
Gruß
Waage1969
4
1
RomanoDrews
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Falls der Hinweis nicht funktioniert:
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass du SmartHome erst kürzlich angemeldet hast.
Du brauchst also keinen Aktivierungscode, sondern aktivierst deine Zentrale einfach über die SmartHome App.
Das Routerkonfigurationsmenü bitte vorab schließen.
Wenn du den Aktivierungscode doch mal brauchst, findest du ihn unter den Links, die @Waage1969 hier gepostet hat.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.