Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home Aktivierungscode
vor 4 Jahren
Liebes Service-Team,
ich habe meinen Smart Home Aktivierungscode nicht notiert und bin nicht in der Lage, Smart Home am Speedport Smart zu aktivieren. Mit der Bitte um Unterstützung.
Danke
Elke Schultze
527
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
342
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1003
2
7
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 4 Jahren
Hallo @graf4me,
das war ein sehr angenehmes Gespräch.
Mit dem Aktivierungscode können Sie Magenta SmartHome nun einrichten.
Ich wünsche viel Freude dabei. Und sollte es Fragen geben, sind Sie hier in der Telekom hilft Community, immer willkommen.
Gruß Sonja K.
10
1
graf4me
Antwort
von
Sonja K.
vor 4 Jahren
Nach dem Reset des Speedport Smart läuft alles prima !
Herzlichen Dank allen Beteiligten
1