Gelöst

Smart Home Aktivierungscode

vor 4 Jahren

Ich hab die Nachricht erhalten das mir der Aktivierungscode für Smart Home per Mail zugeschickt wird. Hab jetzt ewig gewartet, aber es kommt keiner!

Habe eine Rückruf Bitte beim Chat eingerichtet und sollte binnen 30 Minuten zurück gerufen werden, ich glaub das ist jetzt etwa 2 Stunden her!

Und WIE kommt man jetzt an den Code?

1003

13

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @meike-mohnke-sieburg ,

    super das ich Sie gerade erreichen konnte.
    Der Speedport Smart hat sich einfach nur eine Weile Zeit gelassen, sich am Server zu melden.
    Zumindest war er jetzt in der Datenbank hinterlegt, online und wir konnten gemeinsam erfolgreich Magenta SmartHome einrichten.

    Schöne Grüße

    Ina R

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

527

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

425

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

221

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

294

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

342

0

3