Gelöst

Smart Home Anmeldung Innen Kamera

vor 3 Jahren

Hallo liebe Leute, langsam reicht es mir mit diesem  Smart Home der Telekom. Ich versuche jetzt seit paar Stunden eine Innenkamera von der Telekom in mein Smart home zu integrieren. Alles nach Anleitung gemacht! Ergebnis: nix! Der Router ist auch der smarte von der Telekom.  Die Kamera blinkt grün und wird trotzdem nicht gefunden. Wo liegt der Fehler. Schon mal danke für eure Antworten.

231

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @vogel21

       

      Es wäre für sehr interessant, welche Geräte.

       

      • Welcher Speedport? 
      • Mit Homebase? Welcher?
      • Welche Kamera ist das genau? 

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @vogel21 Da lag vorhin eine Störung vor. Eigentlich funktioniert es wieder, nur die Cams machen noch einige Probleme. Thema wurde schon aufgenommen und adressiert. 

       

      Einfach mal da mit reinschmulen und Problem schildern. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wartungsarbeiten-vom-16-11-21-auf-den-17-11-2021/m-p/5439141#M187391

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @vogel21,

      für die späte Antwort bitte ich um Entschuldigung.
      Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert dein Magenta Smart Home wieder einwandfrei?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1264

      0

      4

      Gelöst

      in  

      840

      0

      2

      Gelöst

      in  

      5697

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2588

      1

      2