Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
.smart home App, Android, login wird nicht akzeptiert
vor 3 Jahren
Hallo, login bei der Smart Home App bekommt die Fehlermeldung "versuchen sie es später noch einmal".
Samsung S6edge, Andoid 7
Cash gelöscht, App deinstalliert, Neu installiert immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Mit einem anderen Android Handy (Samsung S3, Android 6.01), App installiert und login: OK
Was kann ich noch tun?
123
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
379
0
2
Gelöst
980
0
4
vor 7 Tagen
79
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
Grüße @KG09
Du musst es so machen
2
von
vor 3 Jahren
Wurde genau so gemacht, das habe ich auch 2mal wiederholt, jedoch keine Änderung.
von
vor 3 Jahren
@KG09
Hier hatte auch schon jemand mit Android 7 Probleme. Allerdings noch ohne Lösung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Login-in-SmartHome-App-funktioniert-nicht-bei-Android-7-Versuche/m-p/6059410#M206492
Nicht dass das doch an der Android Version liegt... hmmmm... 🤔
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @KG09,
hast du bereits geprüft, ob die Magenta Smart Home App alle benötigten Berechtigungen hat?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von