Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome

erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie

.

smart home App, Android, login wird nicht akzeptiert

vor 3 Jahren

Hallo, login bei der Smart Home App bekommt die Fehlermeldung "versuchen sie es später noch einmal".

Samsung S6edge, Andoid 7

Cash gelöscht, App deinstalliert, Neu installiert immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Mit einem anderen Android Handy (Samsung S3, Android 6.01), App installiert und login: OK

Was kann ich noch tun?

123

0

4

    • vor 3 Jahren

      Grüße @KG09 

      Du musst es so machen

      • Cache und Daten der App löschen
      • App deinstallieren und Softstart des Handy
      • App neu installieren.

       

      2

      von

      vor 3 Jahren

      Wurde genau so gemacht, das habe ich auch 2mal wiederholt, jedoch keine Änderung.

      von

      vor 3 Jahren

      @KG09 

       

      Hier hatte auch schon jemand mit Android 7 Probleme. Allerdings noch ohne Lösung.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Login-in-SmartHome-App-funktioniert-nicht-bei-Android-7-Versuche/m-p/6059410#M206492 

       

      Nicht dass das doch an der Android Version liegt... hmmmm... 🤔

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @KG09,

       

      hast du bereits geprüft, ob die Magenta Smart Home App alle benötigten Berechtigungen hat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...