Gelöst
Smart Home App - "die Zentrale ist bereits registriert"
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe bis vor 1-2 Jahren Smart Home benutzt und da war auch soweit alles ok.
Haben dann andere System ausprobiert und möchte nun wieder die Home Base 2 mit der IOS App nutzen.
Die Home Base im LAN/WALN funktioniert einwandfrei und ich kann mich anmelden etc.
Nur wenn ich jetzt die App nutzen möchte, kommt die Meldung "die Zentrale ist bereits registriert"
Was nu?
Wie kann man die Zentrale de-registrieren und neu verbinden?
Danke für ne Rückmeldung
508
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
233
2
2
Gelöst
683
0
12
417
0
2
Akzeptierte Lösung
christian313
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Problem gelöst, Danke für die Nachricht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christian313