Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home App - "die Zentrale ist bereits registriert"
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe bis vor 1-2 Jahren Smart Home benutzt und da war auch soweit alles ok.
Haben dann andere System ausprobiert und möchte nun wieder die Home Base 2 mit der IOS App nutzen.
Die Home Base im LAN/WALN funktioniert einwandfrei und ich kann mich anmelden etc.
Nur wenn ich jetzt die App nutzen möchte, kommt die Meldung "die Zentrale ist bereits registriert"
Was nu?
Wie kann man die Zentrale de-registrieren und neu verbinden?
Danke für ne Rückmeldung
507
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
230
2
2
Gelöst
682
0
11
412
0
2
vor 4 Jahren
169
2
2