Gelöst
Smart Home APP Installation auf iPhone klappt nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
versuche seit gestern die Smart Home App auf meinem iPhone 8 zu installieren zur Steuerung der neu gekauften SmartHome Heizkörperthermostate, aber es klappt nicht. Die Zentrale richtet sich nicht ein. Der Download dauert ewig und wenn dann die 100% nach ca. 1 Std. erreicht sind, geht nichts mehr weiter.
Ich hab schon alles gecheckt. Router hat neuste Version, Handy auch. Lt. meinem Speedport Smart ist Smart Home aktiv.
Benötige dringend Hilfe....
203
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
217
2
2
Gelöst
396
0
1
358
2
1
Gelöst
234
0
3
vor 4 Jahren
Hallo, versuche seit gestern die Smart Home App auf meinem iPhone 8 zu installieren zur Steuerung der neu gekauften SmartHome Heizkörperthermostate, aber es klappt nicht. Die Zentrale richtet sich nicht ein. Der Download dauert ewig und wenn dann die 100% nach ca. 1 Std. erreicht sind, geht nichts mehr weiter. Ich hab schon alles gecheckt. Router hat neuste Version, Handy auch. Lt. meinem Speedport Smart ist Smart Home aktiv. Benötige dringend Hilfe....
Hallo,
versuche seit gestern die Smart Home App auf meinem iPhone 8 zu installieren zur Steuerung der neu gekauften SmartHome Heizkörperthermostate, aber es klappt nicht. Die Zentrale richtet sich nicht ein. Der Download dauert ewig und wenn dann die 100% nach ca. 1 Std. erreicht sind, geht nichts mehr weiter.
Ich hab schon alles gecheckt. Router hat neuste Version, Handy auch. Lt. meinem Speedport Smart ist Smart Home aktiv.
Benötige dringend Hilfe....
Konntest du bereits hilfe finden ?
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe schon mal nachgesehen, deine Zentrale ist aktiviert und online. Also scheint es mit der Einrichtung dann ja doch noch geklappt zu haben. Falls es doch noch Schwierigkeiten mit der Einrichtung gibt, gerne hier wieder melden.
Grüße
Peter
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
...nach nen längeren Telefonat mit eurem Service Team funktioniert jetzt alles
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
...nach nen längeren Telefonat mit eurem Service Team funktioniert jetzt alles
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von