Gelöst

Smart Home APP Installation auf iPhone klappt nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

versuche seit gestern die Smart Home App auf meinem iPhone 8 zu installieren zur Steuerung der neu gekauften SmartHome Heizkörperthermostate, aber es klappt nicht. Die Zentrale richtet sich nicht ein. Der Download dauert ewig und wenn dann die 100% nach ca. 1 Std. erreicht sind, geht nichts mehr weiter. 

Ich hab schon alles gecheckt. Router hat neuste Version, Handy auch. Lt. meinem Speedport Smart ist Smart Home aktiv.

 

Benötige dringend Hilfe....

 

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    • vor 4 Jahren

      ju§ba

      Hallo, versuche seit gestern die Smart Home App auf meinem iPhone 8 zu installieren zur Steuerung der neu gekauften SmartHome Heizkörperthermostate, aber es klappt nicht. Die Zentrale richtet sich nicht ein. Der Download dauert ewig und wenn dann die 100% nach ca. 1 Std. erreicht sind, geht nichts mehr weiter. Ich hab schon alles gecheckt. Router hat neuste Version, Handy auch. Lt. meinem Speedport Smart ist Smart Home aktiv. Benötige dringend Hilfe....

      Hallo,

      versuche seit gestern die Smart Home App auf meinem iPhone 8 zu installieren zur Steuerung der neu gekauften SmartHome Heizkörperthermostate, aber es klappt nicht. Die Zentrale richtet sich nicht ein. Der Download dauert ewig und wenn dann die 100% nach ca. 1 Std. erreicht sind, geht nichts mehr weiter. 

      Ich hab schon alles gecheckt. Router hat neuste Version, Handy auch. Lt. meinem Speedport Smart ist Smart Home aktiv.

       

      Benötige dringend Hilfe....

       

      ju§ba

      Hallo,

      versuche seit gestern die Smart Home App auf meinem iPhone 8 zu installieren zur Steuerung der neu gekauften SmartHome Heizkörperthermostate, aber es klappt nicht. Die Zentrale richtet sich nicht ein. Der Download dauert ewig und wenn dann die 100% nach ca. 1 Std. erreicht sind, geht nichts mehr weiter. 

      Ich hab schon alles gecheckt. Router hat neuste Version, Handy auch. Lt. meinem Speedport Smart ist Smart Home aktiv.

       

      Benötige dringend Hilfe....

       


      Konntest du bereits hilfe finden ?

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @ ju§ba,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich habe schon mal nachgesehen, deine Zentrale ist aktiviert und online. Also scheint es mit der Einrichtung dann ja doch noch geklappt zu haben. Falls es doch noch Schwierigkeiten mit der Einrichtung gibt, gerne hier wieder melden.

      Grüße
      Peter

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ...nach nen längeren Telefonat mit eurem Service Team funktioniert jetzt alles Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      ...nach nen längeren Telefonat mit eurem Service Team funktioniert jetzt alles Fröhlich

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von