Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home-App IOS, Gerätepasswort falsch
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe heute meinen Router wegen vermeintlichem Defekt getauscht. Telekom Speedport Smart 3 gegen Telekom Speedport Smart 3. Konnte Smart Home auf dem neuen Router aktivieren. Habe aber keinen Zugriff von meiner IOS-Smartphone-App aus mehr. Beim Login bekomme ich die Meldung, Gerätepasswort unrichtig. Ich habe es mehrmals eingegeben und dabei genau gearbeitet, um keine Tippfehler zu machen. Auch das des alten Routers funktioniert nicht mehr. Was nun?
174
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
191
0
2
vor 5 Jahren
739
0
1
321
0
2
vor 5 Jahren
10271
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @hohlm
Schau mal hier, es gab mal ein Fall:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Smart-Home-erkennt-Geraetepasswort-nicht-an/m-p/5342123
0
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @hohlm
das irritiert mich.
Beim Login soll die Meldung kommen dass das Gerätepasswort falsch ist? Da stimmt was nicht.
bist du nicht schon eingeloggt und du wirst nachdem der Router gefunden wurde nach dem Gerätepasswort gefragt?
Den neuen Router hast du nach dieser Anleitung eingerichtet?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
0
1
jvs1402
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
@hohlm , versuchst Du Dich lokal anzumelden? Nur da benötigt man das Gerätepasswort. Normalerweise gibt man zunächst die MSH Login Daten ein. Wenn die Accounts verknüpft sind geht auch der normale Telekom-Login.
0
Ina R
Community Manager*in
vor 3 Jahren
du hast hier ja schon einige Tipps erhalten, woran es liegen kann.
Wenn Du noch Unterstützung brauchst, gebe hier gerne Bescheid.
Schöne Grüße
Ina R
0
0