Smart Home-App IOS, Gerätepasswort falsch

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe heute meinen Router wegen vermeintlichem Defekt getauscht. Telekom Speedport Smart 3 gegen Telekom Speedport Smart 3. Konnte Smart Home auf dem neuen Router aktivieren. Habe aber keinen Zugriff von meiner IOS-Smartphone-App aus mehr. Beim Login bekomme ich die Meldung, Gerätepasswort unrichtig. Ich habe es mehrmals eingegeben und dabei genau gearbeitet, um keine Tippfehler zu machen. Auch das des alten Routers funktioniert nicht mehr. Was nun?

175

4

  • vor 3 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @hohlm 

     

    das irritiert mich. 
    Beim Login soll die Meldung kommen dass das Gerätepasswort falsch ist? Da stimmt was nicht. 

    bist du nicht schon eingeloggt und du wirst nachdem der Router gefunden wurde nach dem Gerätepasswort gefragt?

     

    Den neuen Router hast du nach dieser Anleitung eingerichtet?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @hohlm , versuchst Du Dich lokal anzumelden? Nur da benötigt man das Gerätepasswort. Normalerweise gibt man zunächst die MSH Login Daten ein. Wenn die Accounts verknüpft sind geht auch der normale Telekom-Login.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @hohlm ,

    du hast hier ja schon einige Tipps erhalten, woran es liegen kann.

    Wenn Du noch Unterstützung brauchst, gebe hier gerne Bescheid. Fröhlich

    Schöne Grüße

    Ina R

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

250

0

2

Gelöst

in  

746

0

2

Gelöst

Telekom Experte

in  

4492

0

5