Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home app. Komme nicht auf die Smart Home App stoppt immer nach 95%
vor 4 Jahren
Komme nicht auf die Smart Home App stoppt immer nach 95%
habe schon versucht die neu zu installieren, das klappt auch nicht
213
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
390
0
1
197
0
2
971
0
3
Akzeptierte Lösung
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
VoPo914
vor 4 Jahren
Hallo @G.Burghardt65 Zieh mal für Mindestens 15 Minuten den Stecker.
Dann wieder einstecken und abwarten bis die Base nicht mehr Blinkt.
Dann sollte alles wieder funktionieren.
8
7
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
@G.Burghardt65 Prima
Freut mich das wir dir Helfen konnten
Kleiner Tipp am Rande: Für den Fall der Fälle betreibe ich ne Steckdose mit SIMKARTE am Router und kann per SMS den Router auch mal aus der Ferne neustarten. (AUS/AN schalten)
Immer dann Praktisch wenn mal was ausfällt und sich aufhängt wenn man im Urlaub ist. (Sofern man wieder kann) 😁.
Preislich ist sowas auch ganz ok.
1