Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Smart Home App mit Speedport Smart3
vor 6 Jahren
Ich hab meinen neuen Router Speedport Smart3 erfolgreich installiert und will nun die Smart Home App damit verbinden. Der Router wird mit seiner Seriennummer erkannt aber bei der Eingabe des Gerätepasswortes scheitert es dann und ich bekomme keine Verbindung zum Router.
Wo liegt denn da der Fehler ? Vielleicht kann mir jemand helfen
206
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2529
0
2
vor einem Jahr
124
0
4
Gelöst
234
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
Hast du den SmartHome-Dienst bisher an einem andern Router/einer anderen Base verbunden?
Hast du den Dienst schon gebucht und er ist auch schon aktiv?
0
vor 6 Jahren
willkommen in der Community.
Ich möchte mich dem Beitrag von @CobraCane anschließen. Hast du bereits einen Magenta Smart Home Dienst und wurde dieser zuvor an einem anderen Router oder einer anderen Home Base betrieben?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von