Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smart Home Ausfall
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert seit 3 Tage die Smart Home App nicht mehr. Ich nutze Osram Lightify Produkte und diese lassen sich nicht mehr Verbinden. Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten?
Danke
Matthias
371
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
491
0
5
vor 4 Monaten
60
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Hast du die verwendete Magenta Smart Home Zentrale bereits für dreißig Minuten vom Strom genommen, wie @RomanoDrews vorgeschlagen hat?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Das hat es wieder zum Laufen gebracht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von