Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home Ausfall
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert seit 3 Tage die Smart Home App nicht mehr. Ich nutze Osram Lightify Produkte und diese lassen sich nicht mehr Verbinden. Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten?
Danke
Matthias
365
4
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
486
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
563
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1591
0
11
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MHoepfl
vor 4 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Hast du die verwendete Magenta Smart Home Zentrale bereits für dreißig Minuten vom Strom genommen, wie @RomanoDrews vorgeschlagen hat?
Beste Grüße
Malte M.
2
1
MHoepfl
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Das hat es wieder zum Laufen gebracht
2