Gelöst

Smart Home Ausfall

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

bei mir funktioniert seit 3 Tage die Smart Home App nicht mehr. Ich nutze Osram Lightify Produkte und diese lassen sich nicht mehr Verbinden. Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten?

 

Danke

Matthias

365

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @MHoepfl,

    wie ist der aktuelle Stand? Hast du die verwendete Magenta Smart Home Zentrale bereits für dreißig Minuten vom Strom genommen, wie @RomanoDrews vorgeschlagen hat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, 

    vielen Dank für die Hilfe. Das hat es wieder zum Laufen gebracht 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

486

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

457

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

563

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1591

0

11

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

3