Gelöst
Smart Home Base 1 bereits registriert
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin Mitarbeiterin bei der Deutschen Telekom und habe von einem Kollegen im Rahmen eines Projektes eine Smart Home Base 1 übergeben bekommen. Bei der Inbetriebnahme habe ich festgestellt, dass diese bereits registriert ist. Leider kann ich nicht ausfinding machen, unter welchem Account dies der Fall ist. Können Sie mir bitte die Smart Home Base freischalten?
Danke.
240
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
316
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dann ist eine Freischaltung kein Problem.
Alternativ die 08003301000 anrufen und am Sprachcomputer "Smart Home" sagen.
Die Home Base am besten bereit halten, damit die die Daten vom Aufkleber nennen kannst.
Ergänzend noch: Viel zu erwarten hast du bei Home Base 1 nicht - ich weiß nichtmal, ob es dafür überhaupt noch Updates gibt.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ergänzend noch: Viel zu erwarten hast du bei Home Base 1 nicht - ich weiß nichtmal, ob es dafür überhaupt noch Updates gibt.
Ergänzend noch: Viel zu erwarten hast du bei Home Base 1 nicht - ich weiß nichtmal, ob es dafür überhaupt noch Updates gibt.
@Kugic
Die Homebase 1 wird derzeit immer noch mit Updates versorgt. Einzig das Telekom- DECT -Zeugs läuft daran nicht aber alles andere geht damit (und für fast alles was es als DECT gibt existieren auch gute/bessere Alternativen von EQ3)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von