Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home Base 1 bereits registriert
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin Mitarbeiterin bei der Deutschen Telekom und habe von einem Kollegen im Rahmen eines Projektes eine Smart Home Base 1 übergeben bekommen. Bei der Inbetriebnahme habe ich festgestellt, dass diese bereits registriert ist. Leider kann ich nicht ausfinding machen, unter welchem Account dies der Fall ist. Können Sie mir bitte die Smart Home Base freischalten?
Danke.
231
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
404
2
3
vor 3 Jahren
308
0
1
vor 2 Jahren
304
0
2
vor 4 Jahren
243
0
3
Gelöst
201
0
4
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
tanh
vor 5 Jahren
Dann ist eine Freischaltung kein Problem.
Alternativ die 08003301000 anrufen und am Sprachcomputer "Smart Home" sagen.
Die Home Base am besten bereit halten, damit die die Daten vom Aufkleber nennen kannst.
Ergänzend noch: Viel zu erwarten hast du bei Home Base 1 nicht - ich weiß nichtmal, ob es dafür überhaupt noch Updates gibt.
2
1
CobraCane
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
@Kugic
Die Homebase 1 wird derzeit immer noch mit Updates versorgt. Einzig das Telekom- DECT -Zeugs läuft daran nicht aber alles andere geht damit (und für fast alles was es als DECT gibt existieren auch gute/bessere Alternativen von EQ3)
0