Gelöst

Smart Home Base 1 bereits registriert

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich bin Mitarbeiterin bei der Deutschen Telekom und habe von einem Kollegen im Rahmen eines Projektes eine Smart Home Base 1 übergeben bekommen. Bei der Inbetriebnahme habe ich festgestellt, dass diese bereits registriert ist. Leider kann ich nicht ausfinding machen, unter welchem Account dies der Fall ist. Können Sie mir bitte die Smart Home Base freischalten?

 

Danke.

231

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Fülle dein Profil aus, damit dich jemand vom Team anrufen kann.
    Dann ist eine Freischaltung kein Problem.

    Alternativ die 08003301000 anrufen und am Sprachcomputer "Smart Home" sagen.
    Die Home Base am besten bereit halten, damit die die Daten vom Aufkleber nennen kannst.

    Ergänzend noch: Viel zu erwarten hast du bei Home Base 1 nicht - ich weiß nichtmal, ob es dafür überhaupt noch Updates gibt.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Kugic  schrieb:

    Ergänzend noch: Viel zu erwarten hast du bei Home Base 1 nicht - ich weiß nichtmal, ob es dafür überhaupt noch Updates gibt.

    @Kugic 

    Die Homebase 1 wird derzeit immer noch mit Updates versorgt. Einzig das Telekom- DECT -Zeugs läuft daran nicht aber alles andere geht damit (und für fast alles was es als DECT gibt existieren auch gute/bessere Alternativen von EQ3)

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

404

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

4