Solved
Smart Home Base 2 Ersteinrichtung
5 years ago
Moin liebes Team Magenta,
ich habe mir die Smart Home Base 2 zugelegt um mein zu Hause mit Magenta Smart Home Produkten auszustatten.
Jedoch scheitert es schon bei der Ersteinrichtung in der Smart Home App, da ich einen Aktivierungscode eingeben soll, den ich nicht erhalten habe.
Aufgrund von Produktverfügbarkeit besitze ich keinen Festnetz Anschluss bei der Telekom, allerdings sollte dies doch auch ohne funktionieren, da der Smart Home Dienst ja kostenfrei zu seien scheint!
Über eine Unterstützung bei der Einrichtung würde ich mich sehr freuen!
VG Sören
640
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
677
0
3
Accepted Solution
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
svsee
5 years ago
vielen Dank für das wirklich nette Gespräch eben! Es freut mich, dass die Zentrale schlussendlich gefunden wurde und nun alles so läuft, wie es laufen soll. Sprich, ab jetzt wird´s smart
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
2
0