Gelöst

Smart Home Base 2 Ersteinrichtung

vor 4 Jahren

Moin liebes Team Magenta,

 

ich habe mir die Smart Home Base 2 zugelegt um mein zu Hause mit Magenta Smart Home Produkten auszustatten.

Jedoch scheitert es schon bei der Ersteinrichtung in der Smart Home App, da ich einen Aktivierungscode eingeben soll, den ich nicht erhalten habe.  
Aufgrund von Produktverfügbarkeit besitze ich keinen Festnetz Anschluss bei der Telekom, allerdings sollte dies doch auch ohne funktionieren, da der Smart Home Dienst ja kostenfrei zu seien scheint!


Über eine Unterstützung bei der Einrichtung würde ich mich sehr freuen!


VG Sören

 

633

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

361

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1310

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

670

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

1