Solved

Smart Home Base 2 Ersteinrichtung

5 years ago

Moin liebes Team Magenta,

 

ich habe mir die Smart Home Base 2 zugelegt um mein zu Hause mit Magenta Smart Home Produkten auszustatten.

Jedoch scheitert es schon bei der Ersteinrichtung in der Smart Home App, da ich einen Aktivierungscode eingeben soll, den ich nicht erhalten habe.  
Aufgrund von Produktverfügbarkeit besitze ich keinen Festnetz Anschluss bei der Telekom, allerdings sollte dies doch auch ohne funktionieren, da der Smart Home Dienst ja kostenfrei zu seien scheint!


Über eine Unterstützung bei der Einrichtung würde ich mich sehr freuen!


VG Sören

 

640

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @svsee,

    vielen Dank für das wirklich nette Gespräch eben! Es freut mich, dass die Zentrale schlussendlich gefunden wurde und nun alles so läuft, wie es laufen soll. Sprich, ab jetzt wird´s smart Fröhlich

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend
    Thorsten Sch.

    0

This could help you too

Solved

in  

146

0

4

Solved

in  

368

2

4

in  

677

0

3

Solved

in  

299

0

1

Solved

in  

1108

0

3