Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home Base 2 Ersteinrichtung
vor 4 Jahren
Moin liebes Team Magenta,
ich habe mir die Smart Home Base 2 zugelegt um mein zu Hause mit Magenta Smart Home Produkten auszustatten.
Jedoch scheitert es schon bei der Ersteinrichtung in der Smart Home App, da ich einen Aktivierungscode eingeben soll, den ich nicht erhalten habe.
Aufgrund von Produktverfügbarkeit besitze ich keinen Festnetz Anschluss bei der Telekom, allerdings sollte dies doch auch ohne funktionieren, da der Smart Home Dienst ja kostenfrei zu seien scheint!
Über eine Unterstützung bei der Einrichtung würde ich mich sehr freuen!
VG Sören
633
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
670
0
3
vor 5 Jahren
296
0
1