Solved

Smart Home Base 2 Problem

7 years ago

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit kann ich über die Smart Home App nicht mehr auf die Systemeinstellungen der Home Base zugreifen (Die Systemeinstellungen konnten nicht geladen werden).

Wenn ich mir meine Geräte anzeigen lassen möchte dann bekomme ich nur die Meldung (Räume konnten nicht geladen werden).

Auf "Mein Quivicon" habe ich das selbe Problem.

Die Home Base habe ich schon vom Strom getrennt für mehrere Minuten, jedoch hat dieser Neutart keine Lösung gebracht.

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Problem?

LG

544

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Soooooo.......Lösung.......

    Ich habe den Support kontaktiert!

    Da hat sich wohl ein Fehler in der HB eingeschlichen.

    HB Resetet........letzte Sicherung aufgespielt........und nun läuft wieder alles rund.....

    Danke aber an alle die sich hier beteiligt haben.....!!

    LG Markus

    0

This could help you too

Solved

in  

368

2

4

in  

677

0

3

Solved

in  

1109

0

3

Solved

in  

299

0

1

Solved

in  

1355

0

2