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Smart Home Base 2 Problem
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit kann ich über die Smart Home App nicht mehr auf die Systemeinstellungen der Home Base zugreifen (Die Systemeinstellungen konnten nicht geladen werden).
Wenn ich mir meine Geräte anzeigen lassen möchte dann bekomme ich nur die Meldung (Räume konnten nicht geladen werden).
Auf "Mein Quivicon" habe ich das selbe Problem.
Die Home Base habe ich schon vom Strom getrennt für mehrere Minuten, jedoch hat dieser Neutart keine Lösung gebracht.
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Problem?
LG
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Rene12
4 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Blinkt deine Smart Home Base Rot oder ist die LED Lampe aus ?
App hast du mal vom Handy (welches Entgerät nutzt du?) komplett entfernt und neu Installiert ?
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markuskamphausen
Antwort
von
Rene12
vor 6 Jahren
Soooooo.......Lösung.......
Ich habe den Support kontaktiert!
Da hat sich wohl ein Fehler in der HB eingeschlichen.
HB Resetet........letzte Sicherung aufgespielt........und nun läuft wieder alles rund.....
Danke aber an alle die sich hier beteiligt haben.....!!
LG Markus
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Michel89
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Ergänzend zu @Rene12:
Wie hast Du die HB2 am Router verbunden? WLAN oder LAN?
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