Smart Home Base 2 Problem

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit kann ich über die Smart Home App nicht mehr auf die Systemeinstellungen der Home Base zugreifen (Die Systemeinstellungen konnten nicht geladen werden).

Wenn ich mir meine Geräte anzeigen lassen möchte dann bekomme ich nur die Meldung (Räume konnten nicht geladen werden).

Auf "Mein Quivicon" habe ich das selbe Problem.

Die Home Base habe ich schon vom Strom getrennt für mehrere Minuten, jedoch hat dieser Neutart keine Lösung gebracht.

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Problem?

LG

540

7

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Blinkt deine Smart Home Base Rot oder ist die LED Lampe aus ?

     

    App hast du mal vom Handy (welches Entgerät nutzt  du?) komplett entfernt und neu Installiert ? 

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Soooooo.......Lösung.......

    Ich habe den Support kontaktiert!

    Da hat sich wohl ein Fehler in der HB eingeschlichen.

    HB Resetet........letzte Sicherung aufgespielt........und nun läuft wieder alles rund.....

    Danke aber an alle die sich hier beteiligt haben.....!!

    LG Markus

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Ergänzend zu @Rene12:

    Wie hast Du die HB2 am Router verbunden? WLAN oder LAN?

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

361

2

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1314

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

670

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

708

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

1