Gelöst

Smart Home Base 2 wurde bereits registriert

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider habe ich meine neue Smart Home Base 2 vor der Telekom Smart Home App bei Qivicon registriert. Die Telekom App sagt mir nun natürlich, dass die Base bereits registriert ist. Also habe ich mit dem Reset Knopf die Home Base auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider kommt in der Telekom Smarthome App immer noch die Meldung, dass die Base bereits registriert wurde... was muss ich noch machen?

 

Vielen Dank im Voraus

405

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    das Thema hat sich erledigt, ich habe lieber direkt die Hotline angerufen...

     

    Danke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

310

0

2

Gelöst

in  

232

0

2

in  

285

0

1

Gelöst

in  

12882

0

15

Gelöst

in  

245

0

4