Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home Base 2 wurde bereits registriert
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich meine neue Smart Home Base 2 vor der Telekom Smart Home App bei Qivicon registriert. Die Telekom App sagt mir nun natürlich, dass die Base bereits registriert ist. Also habe ich mit dem Reset Knopf die Home Base auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider kommt in der Telekom Smarthome App immer noch die Meldung, dass die Base bereits registriert wurde... was muss ich noch machen?
Vielen Dank im Voraus
404
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
308
0
1
vor 3 Jahren
284
0
1
vor 4 Jahren
243
0
3
12860
0
15