Solved
Smart Home Base 2 wurde bereits registriert
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich meine neue Smart Home Base 2 vor der Telekom Smart Home App bei Qivicon registriert. Die Telekom App sagt mir nun natürlich, dass die Base bereits registriert ist. Also habe ich mit dem Reset Knopf die Home Base auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider kommt in der Telekom Smarthome App immer noch die Meldung, dass die Base bereits registriert wurde... was muss ich noch machen?
Vielen Dank im Voraus
411
11
This could help you too
3 years ago
291
0
1
4 years ago
191
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo,
das Thema hat sich erledigt, ich habe lieber direkt die Hotline angerufen...
Danke
0