Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Base 2 - Zentrale nicht gefunden
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen macht unsere Smart Home Base 2 Probleme. Sie verliert ständig die Verbindung zum Internet. Die Zentrale blinkt dann immer doppelt weiß auf. Wenn ich sie neu verbinden möchte, ist dies nicht möglich und Zentrale wird immer noch nicht gefunden. Weiß jemand woran das liegen kann?
Wenn ich die Zentrale dann verbunden haben, ist die Verbindung zu unseren beiden Kameras getrennt. Wir haben eine Magenta und eine D-Link Innenkamera. Weiß jemand woran es liegen kann, dass die Kameras nicht mehr verbunden werden können.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Felix
71
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
121
0
2
170
0
6
12860
0
15
vor 3 Jahren
187
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Felix1909m,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie ist denn die Homebase 2 mit dem Router verbunden, Kabel oder WLAN? Und was für einen Router verwendest du?
Grüße
Peter
0
0