Smart Home Base 2 - Zentrale nicht gefunden

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

seit einigen Wochen macht unsere Smart Home Base 2 Probleme. Sie verliert ständig die Verbindung zum Internet. Die Zentrale blinkt dann immer doppelt weiß auf. Wenn ich sie neu verbinden möchte, ist dies nicht möglich und Zentrale wird immer noch nicht gefunden. Weiß jemand woran das liegen kann?

Wenn ich die Zentrale dann verbunden haben, ist die Verbindung zu unseren beiden Kameras getrennt. Wir haben eine Magenta und eine D-Link Innenkamera. Weiß jemand woran es liegen kann, dass die Kameras nicht mehr verbunden werden können.

 

Vielen Dank im Voraus.


Gruß

 

Felix

71

1

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Felix1909m,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Wie ist denn die Homebase 2 mit dem Router verbunden, Kabel oder WLAN? Und was für einen Router verwendest du?

     

    Grüße

    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

121

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12860

0

15

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

361

2

4