Gelöst

Smart Home Base 2

vor 2 Jahren

Hallo Community, hier von mir nur ein Tipp. Beim Ändern der Home Base (alt) auf Home Base 2 (neu)  bin ich bei der Einrichtung der neuen Base auf Folgendes gestoßen. Lasst beim Router die 2,4 Gigahertz Anmeldung drin. Ich hatte bei mir nach diversen Störungen während Coronapandemie die 5 Gigahertz Anmeldung "nur" an. Es war dann alles in Ordnung. Nach zwei Tagen Suchen, Reseten und anderem Netzwerkkabel fand ich dann gestern in der Routerkonfiguration den Fehler.

355

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Andreas Nagel,

     

    vielen Dank für deinen Tipp für den Wechsel der Magenta Smart Home Zentrale.

    Ich nehme dein Feedback gerne einmal in die zuständige Fachabteilung mit.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1309

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

359

2

3

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

402

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

361

2

4

3 Sterne Mitglied

in  

670

0

3