Smart home base registriert
vor 2 Jahren
Hallo ,
ich habe nach Jahren eine Smart Home base versucht zu aktivieren.
Leider ist diese bereits registriert !
Könnten Sie die Registrierung entfernen ?
ganz herzlichen Dank !
michael vieth
305
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
202
0
4
Buster01
vor 2 Jahren
Ist das ne HB1 oder HB2?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wichtige-Information-zur-Nutzung-der-Home-Base-1/td-p/5693584
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
Moin @Claudia-Michael.Vieth ,
können wir gerne machen.
Es wäre schön, wenn du in deinem Profil unter "Weitere Informationen" schon mal die Seriennummer der Zentrale hinterlegst, dann können wir vorab schon mal schauen, was Sache ist.
Einen schönen Abend noch und bis morgen dann
Matthias Bo.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi Michael ( @Claudia-Michael.Vieth ),
ich habe nach Jahren eine Smart Home base versucht zu aktivieren.
ich habe nach Jahren eine Smart Home base versucht zu aktivieren.
Wenn die Home Base schon ein paar Jahre bei dir verweilt, ohne genutzt zu werden, wird sie mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit eine so alte Firmware haben, dass diese nicht mehr automatisch upgedatet werden kann. Das Update muss dann über folgenden Link manuell angestoßen werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/firmware-update-ueber-usb-stick?samChecked=true
Ich melde mich aber gleich auch noch mal telefonisch bei dir.
Edit: Leider habe ich dich eben nicht erwischt. Probiere doch aber einfach mal, ob es mit dem manuellen Update nicht vielleicht schon besser aussieht.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia-Michael.Vieth