Gelöst
Smart Home Base Wechsel nach Routertausch
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem auf den Speedport Pro umgestellt und würde nun gern die Basis für mein Smarthome dort anmelden.
Offensichtlich muss ich ja, wenn es denn gehen würde den Aktivierungslink zu nutzen (dieser wird nicht akzeptiert), alle Smart Home Geräte dann auch neu anmelden, oder?
ich habe extra die Base am alten Router vorher abgemeldet.
Danke schon mal für die Hilfe!
Viele Grüße
Mandy
251
4
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
143
0
6
Akzeptierte Lösung
RomanoDrews
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
In der App ist tatsächlich überhaupt nichts drin, außer die Maske mit der du das ganze bedienst.
Alle Programme die du erstellst, Also Regeln und Szenen sind in der Cloud.
Die HB ist nur die Vermittlungs stelle der Daten Zwischen deinen Geräten und der Cloud.
Das Backup erstellt die HomeBase alleine.
Mit deinem Login kannst du das Backup wieder einspielen.
Ich empfehle dir unbedingt anzurufen und einen Techniker zu Rate zu ziehen.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews