Gelöst

Smart Home Base Wechsel nach Routertausch

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem auf den Speedport Pro umgestellt und würde nun gern die Basis für mein Smarthome dort anmelden.

 

Offensichtlich muss ich ja, wenn es denn gehen würde den Aktivierungslink zu nutzen (dieser wird nicht akzeptiert), alle Smart Home Geräte dann auch neu anmelden, oder?

 

ich habe extra die Base am alten Router vorher abgemeldet.

 

Danke schon mal für die Hilfe!

 

Viele Grüße

Mandy

251

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    In der App ist tatsächlich überhaupt nichts drin, außer die Maske mit der du das ganze bedienst.

    Alle Programme die du erstellst, Also Regeln und Szenen sind in der Cloud.

    Die HB ist nur die Vermittlungs stelle der Daten Zwischen deinen Geräten und der Cloud.

     

    Das Backup erstellt die HomeBase alleine.

    Mit deinem Login kannst du das Backup wieder einspielen.

    Ich empfehle dir unbedingt anzurufen und einen Techniker zu Rate zu ziehen.

     

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
    (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

297

0

1

Gelöst

in  

1512

0

6

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

365

2

4