Solved
Smart Home Base Wechsel nach Routertausch
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem auf den Speedport Pro umgestellt und würde nun gern die Basis für mein Smarthome dort anmelden.
Offensichtlich muss ich ja, wenn es denn gehen würde den Aktivierungslink zu nutzen (dieser wird nicht akzeptiert), alle Smart Home Geräte dann auch neu anmelden, oder?
ich habe extra die Base am alten Router vorher abgemeldet.
Danke schon mal für die Hilfe!
Viele Grüße
Mandy
255
5
This could help you too
2 years ago
157
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
In der App ist tatsächlich überhaupt nichts drin, außer die Maske mit der du das ganze bedienst.
Alle Programme die du erstellst, Also Regeln und Szenen sind in der Cloud.
Die HB ist nur die Vermittlungs stelle der Daten Zwischen deinen Geräten und der Cloud.
Das Backup erstellt die HomeBase alleine.
Mit deinem Login kannst du das Backup wieder einspielen.
Ich empfehle dir unbedingt anzurufen und einen Techniker zu Rate zu ziehen.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
0