Gelöst
Smart Home funktioniert nicht mehr
vor 4 Monaten
Hallo ich hatte vorher einen Speed Port pro Plus der ständig das wlan verloren hat also sollte ich mir einen neuen bestellen lassen über das Kundenservice was ich auch tat. Habe dann nach Tagen einen neuen roter bekommen den Speed Port Smart 4 R Typ B aber seitdem ich den habe funktioniert das WLAN auch das Internet einwandfrei nur das Smart Home funktioniert nicht mehr immer wenn ich es aktivieren möchte kommt immer die Fehlermeldung ( im Anhang) habe den Router schon neu gestartet und auch schon für 20 Minuten vom Strom genommen aber ohne Erfolg und heimnetz Check geht auch nicht da der Speed Port smart 4 soll angeblich zu alt sein (im Anhang)
Bild 2 wegen der Seriennummer entfernt, VoPo914
IMG_7390.png
87
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
596
0
2
vor 6 Jahren
6356
4
4
481
0
2
247
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @karsten02krueger1985,
hast du den alten Speedport im Moment noch zur Hand oder hast du den schon zurück geschickt? Im Falle des Routerwechsels muss ein Wechsel der Zentrale durchgeführt werden und dafür gibt es einen Wechselassistenten. Wenn die alte Zentrale nicht mehr zur Verfügung steht, dann müssen wir diese aus dem System werfen, damit du den neuen Speedport über die App einrichten kannst. Hast du noch die alte Zentrale?
Grüße
Peter
1
von
vor 4 Monaten
@Peter Hö. ja die habe ich noch aber die funktioniert nicht ist auch nicht mehr bei der Telekom registriert quasi lief mein Vertrag die ganze Zeit ohne roter der Kundenservice hat sich auch schon gewundert darum wurde mir ein neuer bestellt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von