Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Smart Home Geräte nicht verfügbar

vor 3 Jahren

Ich bekomme ständig bei verschiedenen Geräten wie Heizkörperthermostate, Fensterkontakte, LED Leuchten die Meldung „nicht verfügbar“ angezeigt. Den Router für 15 Minuten vom Strom nehmen hat nichts gebracht. Auch das löschen und neu Installieren der Geräte hat nichts gebracht. Es geht eine Weile gut, dann ist wieder irgendein Gerät nicht verfügbar. Wenn ich dann z.B. eine LED Leuchte von Hand am Schalter der Leuchte aus Kind wieder einschalte, ist sie wieder erreichbar und ich kann sie wieder steuern. Aber nur für ein Paar Stunden dann ist sie wieder weg.

was kann das sein???

VG

Markus

522

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...