Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Smart Home Geräte nicht verfügbar
vor 3 Jahren
Ich bekomme ständig bei verschiedenen Geräten wie Heizkörperthermostate, Fensterkontakte, LED Leuchten die Meldung „nicht verfügbar“ angezeigt. Den Router für 15 Minuten vom Strom nehmen hat nichts gebracht. Auch das löschen und neu Installieren der Geräte hat nichts gebracht. Es geht eine Weile gut, dann ist wieder irgendein Gerät nicht verfügbar. Wenn ich dann z.B. eine LED Leuchte von Hand am Schalter der Leuchte aus Kind wieder einschalte, ist sie wieder erreichbar und ich kann sie wieder steuern. Aber nur für ein Paar Stunden dann ist sie wieder weg.
was kann das sein???
VG
Markus
522
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.