Smart home im speedport 3 aktivieren
vor 5 Jahren
Ich möchte im speedport 3 Smart Home aktivieren. Code eingegeben . Registrierung beginnt. Schaltet um auf Installation die bis zu 8 Minuten gehen soll. Nach 30 Minuten immer noch nichts. Mehrfach probiert. Auch über die SmartHome App komme ich bis Registrierung dort heißt es dann aber immer Code ungültig. Schaltdatum soll der 8.12 gewesen sein
228
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
670
0
3
973
0
3
vor 5 Jahren
342
0
1
Gelöst
495
0
1
Gelöst
520
0
3
UlrichZ
vor 5 Jahren
@Hotelmichel: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Versuche es bitte mal in einem Browser direkt über "Mein Qivicon":
https://my.qivicon.com/manage/applications/
Wenn das auch nicht klappt, bitte den Tipp von @UlrichZ beachten.
Wenn die Daten drin sind, bitte noch mal hier melden.
Besten Gruß und ein schönes Adventswochenende
Matthias Bo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hotelmichel