Smart home im speedport 3 aktivieren
5 years ago
Ich möchte im speedport 3 Smart Home aktivieren. Code eingegeben . Registrierung beginnt. Schaltet um auf Installation die bis zu 8 Minuten gehen soll. Nach 30 Minuten immer noch nichts. Mehrfach probiert. Auch über die SmartHome App komme ich bis Registrierung dort heißt es dann aber immer Code ungültig. Schaltdatum soll der 8.12 gewesen sein
233
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
681
0
3
992
0
3
5 years ago
354
0
1
Solved
4 years ago
505
0
2
UlrichZ
5 years ago
@Hotelmichel: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
5 years ago
Versuche es bitte mal in einem Browser direkt über "Mein Qivicon":
https://my.qivicon.com/manage/applications/
Wenn das auch nicht klappt, bitte den Tipp von @UlrichZ beachten.
Wenn die Daten drin sind, bitte noch mal hier melden.
Besten Gruß und ein schönes Adventswochenende
Matthias Bo.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Hotelmichel