Gelöst

Smart home kamera basic

vor 6 Jahren

Hallo die Smart home basic kamera verbindet sich nicht per wps mit dem Speedport.

auch die Schmarrnhome App findet sie nicht.

ist jetzt die zweite Kamera die ich für das smart home bestellt habe, warum funktioniert das nicht?

hombe base 1

Speedport

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Moin,

    die HB1 sollte 2Cams schaffen.... danach wird es schwieriger.

    Nun nochmal von vorne:

    - Cam resetten , mind.10s den Resetknopf drücken

    - ca 2-3 Minuten warten, bis die Cam kompl. gestartet ist

    - WPS am Router starten , dann 1s den Resetknopf drücken für WPS Start Cam

    - warten............. gute 3-5 Minuten

    - die Cam sollte jetzt in der Netzwerkübersicht des PCs sichtbar sein

    - dann mal versuchen die Cam in die HB einzubinden. Es kann sein, dass sie unter D-Link T8000 oder unter MagentaSmartHome im Gerätemanager liegt

     

    - GOOD LUCK.....  ;o))

     

    Nachtrag...:  bitte die WPS Verbindungen IMMER in der Nähe des Routers durchführen, nicht über Repeater oder Meshnetzwerk!

    Und lasst den Jungs etwas Zeit sich zu synchronisieren. ;o)

     

     

    Gruß

    Opty

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Moin,

    danke für die Rückmeldung.

    Gib ihr etwas Zeit sich einen Platz im Netzwerk zu suchen. Sonst setze einen Repeater in die Nähe und schraube die Auflösung ganz nach unten.

    Bis morgen früh dann mal......  ;o)

     

    Gruß

    Opty

    0

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