Solved

Smart Home kann nicht auf meinem Speedport Pro Plus Router aktiviert werden

21 days ago

Hallo,

besitze einen Speedport Pro Plus, seit einigen Wochen ist die Smart Home Funktion nicht mehr aktiv. Hat vorher lange Zeit problemlos funktioniert.

Auch nach Eingabe des Aktivierungscodes (von Quivicon-Seite) bleibt die Funktion deaktiviert.

Ein Zugriff über die Smart Home App funktioniert ebenfalls nicht. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Zentrale ist offline. Lokal verbinden funktioniert auch nicht.

Die Seriennummer auf der Quivicon-Seite ist identisch mit der Seriennummer meines Routers.

Wäre klasse, wenn das jemand überprüfen kann oder mir mitteilen, was ich tun muss/kann.

Danke und vG

50

0

8

    • Official Solution

      accepted by

      17 days ago

      Hallo @t.kuehn701,

       

      setze deinen Speedport Pro Plus in die Werkseinstellung zurück.

      Anschließend den Smarthome Dienst aktivieren und schauen ob die Zentrale wieder Online geht. Danach sollte ein Einloggen in die MSH App wieder möglich sein.

       

      Gruß

      Oli K.

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...