Solved
Smart Home kann nicht auf meinem Speedport Pro Plus Router aktiviert werden
21 days ago
Hallo,
besitze einen Speedport Pro Plus, seit einigen Wochen ist die Smart Home Funktion nicht mehr aktiv. Hat vorher lange Zeit problemlos funktioniert.
Auch nach Eingabe des Aktivierungscodes (von Quivicon-Seite) bleibt die Funktion deaktiviert.
Ein Zugriff über die Smart Home App funktioniert ebenfalls nicht. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Zentrale ist offline. Lokal verbinden funktioniert auch nicht.
Die Seriennummer auf der Quivicon-Seite ist identisch mit der Seriennummer meines Routers.
Wäre klasse, wenn das jemand überprüfen kann oder mir mitteilen, was ich tun muss/kann.
Danke und vG
50
0
8
This could help you too
3701
0
6
222
0
1
970
1
4
587
4
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Official Solution
accepted by
17 days ago
Hallo @t.kuehn701,
setze deinen Speedport Pro Plus in die Werkseinstellung zurück.
Anschließend den Smarthome Dienst aktivieren und schauen ob die Zentrale wieder Online geht. Danach sollte ein Einloggen in die MSH App wieder möglich sein.
Gruß
Oli K.
Note:
0