Gelöst

Smart Home kann nicht auf meinem Speedport Pro Plus Router aktiviert werden

vor 2 Monaten

Hallo,

besitze einen Speedport Pro Plus, seit einigen Wochen ist die Smart Home Funktion nicht mehr aktiv. Hat vorher lange Zeit problemlos funktioniert.

Auch nach Eingabe des Aktivierungscodes (von Quivicon-Seite) bleibt die Funktion deaktiviert.

Ein Zugriff über die Smart Home App funktioniert ebenfalls nicht. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Zentrale ist offline. Lokal verbinden funktioniert auch nicht.

Die Seriennummer auf der Quivicon-Seite ist identisch mit der Seriennummer meines Routers.

Wäre klasse, wenn das jemand überprüfen kann oder mir mitteilen, was ich tun muss/kann.

Danke und vG

62

0

8

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo @t.kuehn701,

       

      setze deinen Speedport Pro Plus in die Werkseinstellung zurück.

      Anschließend den Smarthome Dienst aktivieren und schauen ob die Zentrale wieder Online geht. Danach sollte ein Einloggen in die MSH App wieder möglich sein.

       

      Gruß

      Oli K.

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...