Gelöst
Smart Home kann nicht auf meinem Speedport Pro Plus Router aktiviert werden
vor 2 Monaten
Hallo,
besitze einen Speedport Pro Plus, seit einigen Wochen ist die Smart Home Funktion nicht mehr aktiv. Hat vorher lange Zeit problemlos funktioniert.
Auch nach Eingabe des Aktivierungscodes (von Quivicon-Seite) bleibt die Funktion deaktiviert.
Ein Zugriff über die Smart Home App funktioniert ebenfalls nicht. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Zentrale ist offline. Lokal verbinden funktioniert auch nicht.
Die Seriennummer auf der Quivicon-Seite ist identisch mit der Seriennummer meines Routers.
Wäre klasse, wenn das jemand überprüfen kann oder mir mitteilen, was ich tun muss/kann.
Danke und vG
62
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3728
0
6
225
0
1
979
1
4
594
4
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @t.kuehn701,
setze deinen Speedport Pro Plus in die Werkseinstellung zurück.
Anschließend den Smarthome Dienst aktivieren und schauen ob die Zentrale wieder Online geht. Danach sollte ein Einloggen in die MSH App wieder möglich sein.
Gruß
Oli K.
Hinweis:
0