Gelöst
Smart Home kann nicht über APP aktiviert
vor 6 Jahren
Hallo,
mir es ist nicht gelungen Smart Home über den APP zu aktiviert.
Code eingeben Smart 3 erkannt , aber dann kann ich nicht die angefordert gärrete pass Nummer ein geben es kommt den Hinweis ausloggen ( anhängen sehen )
kann jemand sage ob ein Aktivierung über Smart Home APP Notwendig ist oder besteht ein andere Möglichkeit dies zum aktiviert .
danke im Voraus
Anm: Anhänge aus Datenschutzgründen entfernt, dort waren Email-Adressen und Seriennummern ersichtlich. Das ist ein öffentliches Forum wo jeder diese Dinge einsehen kann.
330
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
982
1
4
114
0
3
65
0
3
vor 5 Jahren
208
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
