Gelöst

Smart Home lässt sich nicht aktivieren *Speedport Smart 3

vor 5 Jahren

Moin,

- registriert

- ins Routermenü eingeloggt

- Smart Home aktivieren

- Aktivierungscode eingegeben

- auf aktivieren geklickt

- bleibt bei "Smart Home wird installiert" stehen... auch nach einer halben Stund bewegt sich nichts

wenn auf schließen geklickt wird, läd die Startseite vom Router

aktivierung-smarthome.PNG

4775

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Alexandertomek,

    bitte entschuldigen Sie, dass ich erst heute antworte. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreichen können.

    Meines Erachtens nach hat sich Ihr Router bei der Smart Home Aktivierung verschluckt. Beheben können Sie das in dem Sie Ihren Router einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Auf der Rückseite des Routers befindet sich ein kleiner Reset-Knopf (kleines Loch).
    Schiebt dort einen spitzen Gegenstand (aufgebogene Büroklammer) in die Öffnung und wartet für 5 Sekunden

    Nach dem erfolgten Werksreset können Sie SmartHome im Speedport Smart 3 mit Ihrem neue Aktivierungscode wieder registrieren.

    Es empfiehlt sich nach bestätigter Aktivierung der Magenta Smarthome Funktion noch ca. 30 Minuten zu warten, bevor die App gestartet wird.

    Gruß Sonja K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen