Gelöst

Smart Home Lampe LED E 27 farbig lässt sich nicht mit WIZ App verbinden

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

 

Habe seit ein paar Wochen von der Telekom im Rahmen einer Vertragsänderung zwei Smart Home Lampen bekommen. Ich versuche nun schon seit Ewigkeiten sie mit der WIZ App zu verbinden, aber die Lampen werden nicht verbunden. Habe schon alles ausprobiert und bin mit meinem Latein am Ende.

Als Router habe ich einen Speedport Smart 3.

Smart Home ist aktiviert. Ich befolge die Anweisungen zur Verbindung der Lampen, aber nix passiert. Automatisch findet er nix und auch manuell funktioniert es nicht. 

Schlate ich das Licht an, leuchter sie nur rot und nach 2 bis 3 Minuten blinkt sie 3 mal und leuchtet wieder konstant rot.. und diese WIZ App findet keine Lampe.. 

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich diese Dinger verbunden bekomme?

Bin kurz davor diesen Mist aus dem Fenster zu werfen 😂

 

Grüße Morrdan

589

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Okay, das ist keine WiZ-Lampe, daher auch nicht über die WiZ-App anlernbar.

    Geh bei Gerät hinzufügen unten auf "Anderes Gerät verbinden", dann auf Schritt-für-Schritt-Assisten, dann MagentaSmartHome als Hersteller auswählen und dort dann die Lampe auswählen.

    Die wird dann per DECT über den Router (bzw. der Homebase) angebunden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

102

0

2

Gelöst

in  

1054

0

3

Gelöst

in  

1495

0

4