Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Lampe LED E 27 farbig lässt sich nicht mit WIZ App verbinden
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
Habe seit ein paar Wochen von der Telekom im Rahmen einer Vertragsänderung zwei Smart Home Lampen bekommen. Ich versuche nun schon seit Ewigkeiten sie mit der WIZ App zu verbinden, aber die Lampen werden nicht verbunden. Habe schon alles ausprobiert und bin mit meinem Latein am Ende.
Als Router habe ich einen Speedport Smart 3.
Smart Home ist aktiviert. Ich befolge die Anweisungen zur Verbindung der Lampen, aber nix passiert. Automatisch findet er nix und auch manuell funktioniert es nicht.
Schlate ich das Licht an, leuchter sie nur rot und nach 2 bis 3 Minuten blinkt sie 3 mal und leuchtet wieder konstant rot.. und diese WIZ App findet keine Lampe..
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich diese Dinger verbunden bekomme?
Bin kurz davor diesen Mist aus dem Fenster zu werfen 😂
Grüße Morrdan
586
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
81
0
2
vor 3 Jahren
1041
0
2
vor 2 Jahren
475
0
1
vor einem Jahr
57
0
1
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Welche Lampen genau hast du denn bekommen? Sind es wirklich WiZ-Lampen (werden beim SmartHome-Shop als SmartHome WLAN LED-Lampe E27 farbig verkauft) oder nennen die sich Smart Home LED-Lampe E27 farbig?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Morrdan
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
@CobraCane
Ahh super, danke dir. Habe es und hat funktioniert. Lampen sind verbunden 👍🏻
Danke für die schnelle Hilfe.
2