Smart Home Lampe LED E 27 farbig lässt sich nicht mit WIZ App verbinden

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

 

Habe seit ein paar Wochen von der Telekom im Rahmen einer Vertragsänderung zwei Smart Home Lampen bekommen. Ich versuche nun schon seit Ewigkeiten sie mit der WIZ App zu verbinden, aber die Lampen werden nicht verbunden. Habe schon alles ausprobiert und bin mit meinem Latein am Ende.

Als Router habe ich einen Speedport Smart 3.

Smart Home ist aktiviert. Ich befolge die Anweisungen zur Verbindung der Lampen, aber nix passiert. Automatisch findet er nix und auch manuell funktioniert es nicht. 

Schlate ich das Licht an, leuchter sie nur rot und nach 2 bis 3 Minuten blinkt sie 3 mal und leuchtet wieder konstant rot.. und diese WIZ App findet keine Lampe.. 

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich diese Dinger verbunden bekomme?

Bin kurz davor diesen Mist aus dem Fenster zu werfen 😂

 

Grüße Morrdan

586

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Welche Lampen genau hast du denn bekommen? Sind es wirklich WiZ-Lampen (werden beim SmartHome-Shop als SmartHome WLAN LED-Lampe E27 farbig verkauft) oder nennen die sich Smart Home LED-Lampe E27 farbig?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @CobraCane 

     

    Ahh super, danke dir. Habe es und hat funktioniert. Lampen sind verbunden 👍🏻

    Danke für die schnelle Hilfe.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

81

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

1041

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1490

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

57

0

1