Smart Home Lizenz normal Q1 15

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe am 18.04.2015 die Home Base samt Lizenz für 24 Monate im Telekom Shop Duisburg gekauft und bisher noch nicht aktiviert. Zwischenzeitlich habe ich mir die Home Base 2 gekauft und wollte diese jetzt anmelden und aktivieren. Die Anmeldung hat funktioniert. 

Allerdings ist der Aktivierungscode [editiert] ist auf der qivicon Seite nicht zu aktivieren - es heißt: Dieser Aktivierungscode ist abgelaufen.

Da ich die Lizenz 2015 für zwei Jahre gekauft habe, möchte ich den Dienst jetzt dazu auch für zwei Jahre nutzen.

Können Sie mir einen neuen Aktivierungcode, der für zwei Jahre gültig ist,  bitte zusenden. 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

200

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Vermutlich wie die Lizenz nicht mehr aktiv sein weil es das Angebot nicht mehr gibt bzw. es inzwischen so viele Umstellungen gegeben hat dass diese alte Lizenz einfach nicht mehr gültig ist.

    Sind ja mittlerweile 5 Jahre vergangen und irgendwo habe ich mal gelesen dass alte nicht genutzte Lizenzen deaktiviert wurden.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @rene.roy,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    So ganz sicher bin ich mir gerade mit der 5 Jahre alten Lizenz nicht. Am besten trägst du mal deine Daten in dein Profil unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    ein und gibst hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast.

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @rene.roy

    vielen Dank für das hinterlegen deiner Daten. Ich leite den Vorgang jetzt an die zuständigen Kollegen weiter, wir melden uns bei dir.

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

673

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

648

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

5