Solved
Smart home login nicht möglich
6 years ago
Sehr geehrter Team, leider haben mir die anderen Beiträge nicht geholfen. Wollte die Home Base 2 in Betrieb nehmen aber leider kann ich mich in der smarthome app nicht einloggen. Es kommt der Fehler 99020. Habe bereits die app neu installiert, den Cache geleert und die Home Base resetet, leider ohne Erfolg. Benutze ein Samsung S9 und die Home Base2 über die Fritzbox. Woran kann es liegen ? Danke
517
8
This could help you too
456
3
2
123
0
2
2 years ago
425
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Moin, der Dienst ist bereits eingerichtet. Hatte mal einen Speedport Smart womit es funktioniert hatte. Habe lediglich neue Hardware. Mein Problem ist, das ich mich in der App nicht einloggen kann.siehe Screenshot. Danke
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Der Wechselvorgang ist hier ganz gut beschrieben:
(Gut durchlesen)
https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel
Solltest Du so vorgegangen sein und trotzdem die Probleme haben würde ich mich doch mal an den Support wenden.
Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit. 😉
Gruss VoPo
0