Solved

Smart home login nicht möglich

6 years ago

Sehr geehrter Team, leider haben mir die anderen Beiträge nicht geholfen. Wollte die Home Base 2 in Betrieb nehmen aber leider kann ich mich in der smarthome app nicht einloggen. Es kommt der Fehler 99020. Habe bereits die app neu installiert, den Cache geleert und die Home Base resetet, leider ohne Erfolg. Benutze ein Samsung S9 und die Home Base2 über die Fritzbox.  Woran kann es liegen ? Danke

 


517

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Moin, der Dienst ist bereits eingerichtet. Hatte mal einen Speedport Smart womit es funktioniert hatte. Habe lediglich neue Hardware. Mein Problem ist, das ich mich in der App nicht einloggen kann.siehe Screenshot. Danke

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Der Wechselvorgang ist hier ganz gut beschrieben:

      (Gut durchlesen)

       

      https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel

       

      Solltest Du so vorgegangen sein und trotzdem  die Probleme haben würde ich mich doch mal an den Support wenden. 

      Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit. 😉

       

      Gruss VoPo 

      0

    This could help you too