Gelöst
Smart Home mit Speedport Smart 3
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich versuche, SmartHome auf meinem Speedport Smart 3 zu installieren. Die Aktivierung und die Registrierung scheint zu klappen. Im letzten Schritt der Installation von SmartHome scheitert es dann. Die Installationsroutine wird nicht fertig. Habe den Router schon zurückgesetzt etc. Habt Ihr eine Idee?
897
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
396
0
2
Gelöst
1398
0
3
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
matthest
vor 5 Jahren
Unter dieser E-Mail Adresse finde ich einen Account bei Qivicon , aber keine Lizenz.
Hast du dich eventuell nur bei Qivicon registriert, jedoch noch keinen SmatHome Dienst gebucht?
-> https://www.smarthome.de/shop/magenta-smarthome-dienst
Hast du eine E-Mail mit einem Aktivierungskey bekommen?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.