Gelöst

Smart Home mit Speedport Smart 3

vor 6 Jahren

Guten Abend,

 

ich versuche, SmartHome auf meinem Speedport Smart 3 zu installieren. Die Aktivierung und die Registrierung scheint zu klappen. Im letzten Schritt der Installation von SmartHome scheitert es dann. Die Installationsroutine wird nicht fertig. Habe den Router schon zurückgesetzt etc. Habt Ihr eine Idee?

897

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke @matthest Fröhlich

    Unter dieser E-Mail Adresse finde ich einen Account bei Qivicon , aber keine Lizenz.

    Hast du dich eventuell nur bei Qivicon registriert, jedoch noch keinen SmatHome Dienst gebucht?

    -> https://www.smarthome.de/shop/magenta-smarthome-dienst

    Hast du eine E-Mail mit einem Aktivierungskey bekommen?

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen