Gelöst

Smart Home mit Speedport Smart 3

vor 6 Jahren

Guten Abend,

 

ich versuche, SmartHome auf meinem Speedport Smart 3 zu installieren. Die Aktivierung und die Registrierung scheint zu klappen. Im letzten Schritt der Installation von SmartHome scheitert es dann. Die Installationsroutine wird nicht fertig. Habe den Router schon zurückgesetzt etc. Habt Ihr eine Idee?

899

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke @matthest Fröhlich

      Unter dieser E-Mail Adresse finde ich einen Account bei Qivicon , aber keine Lizenz.

      Hast du dich eventuell nur bei Qivicon registriert, jedoch noch keinen SmatHome Dienst gebucht?

      -> https://www.smarthome.de/shop/magenta-smarthome-dienst

      Hast du eine E-Mail mit einem Aktivierungskey bekommen?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen