Hinweis:
Gelöst
Smart Home mit Speedport Smart 3
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich versuche, SmartHome auf meinem Speedport Smart 3 zu installieren. Die Aktivierung und die Registrierung scheint zu klappen. Im letzten Schritt der Installation von SmartHome scheitert es dann. Die Installationsroutine wird nicht fertig. Habe den Router schon zurückgesetzt etc. Habt Ihr eine Idee?
901
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
400
0
2
Gelöst
1428
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Unter dieser E-Mail Adresse finde ich einen Account bei Qivicon , aber keine Lizenz.
Hast du dich eventuell nur bei Qivicon registriert, jedoch noch keinen SmatHome Dienst gebucht?
-> https://www.smarthome.de/shop/magenta-smarthome-dienst
Hast du eine E-Mail mit einem Aktivierungskey bekommen?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0