Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home pro buchen
vor 3 Jahren
Hallo
ich möchte gerne Smart Home Pro buchen , bin kein Telekom Kunde werde aber nach einer Festnetznummer gefragt
was muss ich tun ?
335
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
156
0
1
vor 3 Jahren
626
0
1
vor 4 Jahren
414
4
3
vor 4 Jahren
208
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @grix75
so wie in diesem Beitrag geschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Qivicon-Account-loeschen/m-p/5482907#M189295
über die Feiertage gab es eine geringe Besetzung der Teamies , darum werden sie noch nicht reagiert haben.
alternativ über die Hotline, wenn du nach der RN gefragt wirst, sag einfach nichts du wirst dann weiterverbunden.
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @grix75,
hast du es schon über die Hotline probiert oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Peter
0
0
grix75
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo
nee hab es noch nicht über die Hotline versucht
über Hilfe wäre ich froh
Gruß
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
grix75
Antwort
von
grix75
vor 3 Jahren
Hallo
ja nach 30 min Warteschlage dann 2 mal verbinden
2 mal die Aussage das es nicht geht weil ich kein Telekomkunde bin und dann beim 3 Mitarbeiter ( der Ahnung hatte von seiner Arbeit und der sehr nett war ) hat es dann nach einer kurzen Einrichtzeit funktioniert
Vielen herzlichen Dank 👍
0