Smart Home pro buchen

vor 3 Jahren

Hallo 

ich möchte gerne Smart Home Pro buchen , bin kein Telekom Kunde  werde aber nach einer Festnetznummer gefragt 

was muss ich tun ?

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @grix75 

     

    so wie in diesem Beitrag geschrieben.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Qivicon-Account-loeschen/m-p/5482907#M189295

     

    über die Feiertage gab es eine geringe Besetzung der Teamies , darum werden sie noch nicht reagiert haben.

    alternativ über die Hotline, wenn du nach der RN gefragt wirst, sag einfach nichts du wirst dann weiterverbunden.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @grix75,

     

    hast du es schon über die Hotline probiert oder brauchst du noch Unterstützung?

     

    Grüße

    Peter

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo 

    nee hab es noch nicht über die Hotline versucht

    über Hilfe wäre ich froh 

    Gruß 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo 

    ja nach 30 min Warteschlage dann 2 mal verbinden 

    2 mal die Aussage das es nicht geht weil ich kein Telekomkunde bin und dann beim 3 Mitarbeiter ( der Ahnung hatte von seiner Arbeit und der sehr nett war ) hat es dann nach einer kurzen Einrichtzeit funktioniert 

    Vielen herzlichen Dank 👍

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