Smart Home Pro buchen

vor 3 Jahren

Hallo

Ich will mein Magenta Smart Home auf die Pro Version upgraden, bin aber kein Telekom Festnetzkunde.

Von der SmartHome App werde ich beim Buchen auf eine Telekomseite geleitet, wo man den Upgrade auf Pro nur machen kann, wenn man eine Telekom Festnetznummer eingibt. Wie kann ich also die Buchung vom Upgrade auf SmartHome Pro machen?

159

1

  • vor 3 Jahren

    @grix75 

    Sie sollten über die Hotline der Telekom (0800 3301000) weiterkommen.

    Einfach dreimal nichts tun, wenn Sie zur Eingabe einer Nummer aufgefordert werden.

    Danach die 3 drücken, wenn Sie dazu aufgefordert werden.Dann am besten gleich nach Smart Home fragen.

    Und sonst können Sie auch hier warten, bis das Telekom-Team in den Beitrag schaut.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

336

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

627

0

2

Gelöst

in  

197

2

5

Gelöst

in  

416

4

4

Gelöst

in  

402

0

4