Gelöst

Smart Home Pro verloren

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe meinen Mietrouter Speedport Smart 3 zurück gegeben und eine Fritzbox gemietet. Ebenfalls habe ich eine eigene Smart Home Base 2. Jetzt sagt mir die App, dass ich kein Smart Home Pro mehr habe und deswegen die neuen Geräte nicht mehr hinzufügen kann. Wie komme ich denn wieder an das Pro? In der App geht es nicht. 

Vielen Dank für Eure Unterstützung. 

Gruß Dieter

411

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      über die App mit Telekom Login einloggen. Dann sollte einem die Buchung angeboten werden.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    371

    0

    4

    Gelöst

    in  

    549

    0

    2

    Gelöst

    in  

    422

    4

    4

    Gelöst

    in  

    633

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...