Gelöst

Smart Home Störung?

vor 6 Jahren

Login in der App und auf der Quivicon Seite (die Seite selbst lädt aber nicht der Bereich Mein Quivicon) lädt nicht (Kreisel dreht sich aber nichts passiert), Fehlercode Quivicon Seite: 

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /gcp-web-api/oauth.

Reason: DNS lookup failure for: pssextas03

995

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      ja, wir haben derzeit eine Störung im QIVICON Rechenzentrum. An dieser Stelle werde ich mit euch die kommenden Updates zum weiteren Verlauf der Behebung teilen.

      Viele Grüße
      Sascha vom QIVICON Team

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Anmeldungen an der App und Mein Qivicon war wieder möglich.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Sascha G  schrieb:

      .., dass es wieder funktionieren sollte. ..


      Ich drücke euch ganz fest die Daumen.Fröhlich

       

      Auch wenn‘s mal wieder die eine oder andere Störung geben sollte, so bin ich doch der Überzeugung, dass der Umzug zur Telekom das Beste ist, was Qivicon/Smarthome passieren konnte. Angefangen mit dem Einstampfen des alten Schrottforums bis hin zur neuen Serverplattform empfinde ich das Ganze ohne Wenn und Aber als riesige Verbesserung.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jup, läuft alles wieder wie es soll 👍🏼

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Jup, läuft alles wieder wie es soll 👍🏼

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    379

    4

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    377

    0

    3

    in  

    681

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1529

    0

    2

    Gelöst

    in  

    591

    2

    3