Gelöst
Smart Home Verbindung zu den Thermostaten nach Neustart von Speedport Smart3
vor 4 Jahren
Nach dem Neustart des Speedport Smart 3 Routers ist die Verbindung zu den zu den Heizkörper Thermostaten unterbrochen . Geräte müssen neu verbunden werden . Ist das normal so ? Da wir in letzter Zeit öfter Probleme hatten und den Router neu Starten mussten ,ist das lästig und ich Überlege die Alten Regler zu Montieren.
401
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
197
0
2
vor 2 Jahren
628
2
1
Gelöst
vor 4 Jahren
363
2
3
339
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
25779
1
5
Akzeptierte Lösung
RomanoDrews
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Wenn router aus dann auch Thermostat ohne Funktion @manfred.segschneider ...
Wenn der Router wieder da ist sollten die Regler wieder funktionieren.
4
1
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
@RomanoDrews hat es schon ganz richtig geschrieben, im Normalfall finden sich die Geräte nach einem Neustart der Zentrale automatisch wieder ein. Der eine oder andere braucht unter Umständen ein wenig länger (Minuten), früher oder später kommen sie aber eigentlich alle wieder.
Ansonsten beschreibe doch bitte mal, wie lange du wartest, um welche Thermostate es sich handelt und wie du dann vorgehst.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews