smart home vertrag
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe einen seit 2017 Smart Home Vertrag.
Jetzt tausche ich den Router Speedport Smart gegen Speedport Smart 3.
1. Frage:
Der Speedport Smart 3 hat den Smart Home Vertrag inklusive.
a) muss ich den alten Vertrag kündigen oder geht das automatisch?
b) wenn es nicht automatisch geht, wie muss ich vorgehen?
2. Frage:
Ist es möglich, die auf der Home Base angemeldeten Geräte möglichst ohne großen Aufwand auf den Speedport Smart 3 zu migrieren?
Vielen Dank vorab für Feedback / Unterstützung!
Gruß
Günther
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Has
vor 4 Jahren
Beim Wechsel von der HomeBase zum SmartHome des Speedport sind die Unterschiede bei den unterstützen Funkprotokollen zu berücksichtigen, siehe
https://www.smarthome.de/hilfe/zentralen-und-funkstandards
Sie können auch die HomeBase mit dem in der Miete des Speedport enthaltenen SmartHome Dienst nutzen. Die Hotline wird Sie hierbei unterstützen.
Der bisherige SmartHome Dienst muss gekündigt werden.
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RomanoDrews
Antwort
von
Has
vor 4 Jahren
Okay ^^ @runninggm .
Dachte bevor du ne Woche wartest und dir denkst wo bleiben die denn so lange 😃.
Na dann, berichte gern wieder.
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Michael2589
Antwort
von
Has
vor 4 Jahren
Hallo Michael, vielen Dank für den Tipp! Gruß Günther
Hallo Michael,
vielen Dank für den Tipp!
Gruß
Günther
Guten Abend @runninggm
Ich hab auch seid paar Wochen auch die Smart Home Base 2 und ich bereue es nicht. Wollte auch erst den Speedport Smart 3 als Zentrale dafür benutzten, aber da sind halt doch die einschränkungen da deswegen die entscheidung für die Smart Home Base 2
Und ich freu mich das wir dir weiter Helfen könnten und ich hoffe das dein Umzug schnell und ohne Probleme ablauft.
Mit freundlichen Grüßen
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RomanoDrews
Antwort
von
Has
vor 4 Jahren
Alles geklappt?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich nehme mir gerne Zeit und erläutere dir die Vorgehensweise.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
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runninggm
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo Malte,
vielen Dank für das Angebot
Ich bin heute ab ca. 11 Uhr relativ gut erreichbar.
Du kannst ab 11 Uhr jederzeit anrufen auch abends. Wie es bei dir am besten passt.
Ich freue mich darauf!
Gruß
Günther
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
runninggm