Gelöst
Smart Home wird nicht angezeigt
vor 6 Jahren
Hallo
ich habe vor kurzem einen Telekom Festnetzvertrag abgeschlossen.
die SmartHome Funktion habe ich ebenfalls gebucht. Ich kann jedoch das ganze nicht aktivieren
Ich habe mich registriert & auch einen Aktivierungslink erhalten
wenn ich mich aber bei speedport.ip anmelde wird mir in der Übersicht das Smart Home nicht angezeigt & somit kann ich das ganze nicht aktivieren....
Woran kann das liegen?
Gruß
Maximilian
580
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
161
0
1
168
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich denke, ich habe die Lösung gefunden.
Auf deinem Router läuft die Firmware-Version 010137.2.0.007.1.
SmartHome kam erst mit der Version 010137.3.0.003.4 auf das Gerät.
Mache bitte ein Update der Firmware, dann klappt es auch mit SmartHome.
Hier findest du die aktuelle Firmware und Hilfe zur Installation:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auf deinem Router läuft die Firmware-Version 010137.2.0.007.1.
Da lag ich mit meiner Vermutung ja richtig, ;-).
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Matthias Bo.
Vielen Dank für die Info
Durch das Update wird mir jetzt die Smart Home Funktion angezeigt
Ich danke euch alle für die Hilfe
Gruß Max
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von