Gelöst

Smart Home wird nicht angezeigt

vor 5 Jahren

Hallo

 

ich habe vor kurzem einen Telekom Festnetzvertrag abgeschlossen.

 

die SmartHome Funktion habe ich ebenfalls gebucht. Ich kann jedoch das ganze nicht aktivieren

Ich habe mich registriert & auch einen Aktivierungslink erhalten

 

wenn ich mich aber bei speedport.ip anmelde wird mir in der Übersicht das Smart Home nicht angezeigt & somit kann ich das ganze nicht aktivieren....

 

Woran kann das liegen?

 

Gruß 

Maximilian

572

19

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin @maximilian.schmitt17,

    ich denke, ich habe die Lösung gefunden.

    Auf deinem Router läuft die Firmware-Version 010137.2.0.007.1.

    SmartHome kam erst mit der Version 010137.3.0.003.4 auf das Gerät.

    Mache bitte ein Update der Firmware, dann klappt es auch mit SmartHome.

    Hier findest du die aktuelle Firmware und Hilfe zur Installation:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Matthias Bo. 

     

    Vielen Dank für die Info

    Durch das Update wird mir jetzt die Smart Home Funktion angezeigt Fröhlich

    Ich danke euch alle für die Hilfe

     

    Gruß Max

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

406

1

1

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

477

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

2