Gelöst

Smart Home wird nicht angezeigt

vor 6 Jahren

Hallo

 

ich habe vor kurzem einen Telekom Festnetzvertrag abgeschlossen.

 

die SmartHome Funktion habe ich ebenfalls gebucht. Ich kann jedoch das ganze nicht aktivieren

Ich habe mich registriert & auch einen Aktivierungslink erhalten

 

wenn ich mich aber bei speedport.ip anmelde wird mir in der Übersicht das Smart Home nicht angezeigt & somit kann ich das ganze nicht aktivieren....

 

Woran kann das liegen?

 

Gruß 

Maximilian

580

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin @maximilian.schmitt17,

      ich denke, ich habe die Lösung gefunden.

      Auf deinem Router läuft die Firmware-Version 010137.2.0.007.1.

      SmartHome kam erst mit der Version 010137.3.0.003.4 auf das Gerät.

      Mache bitte ein Update der Firmware, dann klappt es auch mit SmartHome.

      Hier findest du die aktuelle Firmware und Hilfe zur Installation:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Matthias Bo.

      Auf deinem Router läuft die Firmware-Version 010137.2.0.007.1.

      Auf deinem Router läuft die Firmware-Version 010137.2.0.007.1.
      Matthias Bo.
      Auf deinem Router läuft die Firmware-Version 010137.2.0.007.1.

      Da lag ich mit meiner Vermutung ja richtig, ;-).

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Matthias Bo. 

       

      Vielen Dank für die Info

      Durch das Update wird mir jetzt die Smart Home Funktion angezeigt Fröhlich

      Ich danke euch alle für die Hilfe

       

      Gruß Max

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von