Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home wird nicht angezeigt
vor 5 Jahren
Hallo
ich habe vor kurzem einen Telekom Festnetzvertrag abgeschlossen.
die SmartHome Funktion habe ich ebenfalls gebucht. Ich kann jedoch das ganze nicht aktivieren
Ich habe mich registriert & auch einen Aktivierungslink erhalten
wenn ich mich aber bei speedport.ip anmelde wird mir in der Übersicht das Smart Home nicht angezeigt & somit kann ich das ganze nicht aktivieren....
Woran kann das liegen?
Gruß
Maximilian
572
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
406
1
1
vor 3 Jahren
243
0
1
Gelöst
477
2
3
Gelöst
153
0
1
155
0
2
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
ich denke, ich habe die Lösung gefunden.
Auf deinem Router läuft die Firmware-Version 010137.2.0.007.1.
SmartHome kam erst mit der Version 010137.3.0.003.4 auf das Gerät.
Mache bitte ein Update der Firmware, dann klappt es auch mit SmartHome.
Hier findest du die aktuelle Firmware und Hilfe zur Installation:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
maximilian.schmitt17
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
@Matthias Bo.
Vielen Dank für die Info
Durch das Update wird mir jetzt die Smart Home Funktion angezeigt
Ich danke euch alle für die Hilfe
Gruß Max
3