Solved
Smart Home wird nicht angezeigt
6 years ago
Hallo
ich habe vor kurzem einen Telekom Festnetzvertrag abgeschlossen.
die SmartHome Funktion habe ich ebenfalls gebucht. Ich kann jedoch das ganze nicht aktivieren
Ich habe mich registriert & auch einen Aktivierungslink erhalten
wenn ich mich aber bei speedport.ip anmelde wird mir in der Übersicht das Smart Home nicht angezeigt & somit kann ich das ganze nicht aktivieren....
Woran kann das liegen?
Gruß
Maximilian
578
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
155
0
1
166
0
2
Accepted Solution
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
accepted by
Matthias Bo.
6 years ago
ich denke, ich habe die Lösung gefunden.
Auf deinem Router läuft die Firmware-Version 010137.2.0.007.1.
SmartHome kam erst mit der Version 010137.3.0.003.4 auf das Gerät.
Mache bitte ein Update der Firmware, dann klappt es auch mit SmartHome.
Hier findest du die aktuelle Firmware und Hilfe zur Installation:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
2
UlrichZ
Answer
from
Matthias Bo.
6 years ago
Auf deinem Router läuft die Firmware-Version 010137.2.0.007.1.
Da lag ich mit meiner Vermutung ja richtig, ;-).
Gruß Ulrich
2
maximilian.schmitt17
Answer
from
Matthias Bo.
6 years ago
@Matthias Bo.
Vielen Dank für die Info
Durch das Update wird mir jetzt die Smart Home Funktion angezeigt
Ich danke euch alle für die Hilfe
Gruß Max
3
Unlogged in user
Answer
from
Matthias Bo.