Smart Home Zentrale offline und Home base läßt sich nicht mit Router verbinden

vor 4 Jahren

Wie oben beschrieben, läßt sich die „Home Base 1“ nicht mit dem Router verbinden. Außerdem bekomme ich ständig die Meldung, dass die Zentrale offline ist. Aber Internet / W-LAN inkl. Mesh funktioniert prächtig. Passwort der Home Base ist angeblich auch falsch. Was aber nicht sein kann. Im Router wurde Home Base aktiviert und auch versucht per LAN-Kabel eine Verbindung herzustellen. Aber nix geht. Warum? Sollte ich ne Home Base 2 besorgen?

668

45

  • vor 4 Jahren

    Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
    Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.

     

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
    (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

    43

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich hatte einen Serviceberater zur Hilfe. Jetzt funzt es 👍👍👍👍

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Oli50,

    freut mich zu lesen, dass dein Magenta Smart Home wieder ordnungsgemäß funktioniert.
    Weitere Fragen? Andere Anliegen? Ruhig wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von