Smart Home Zentrale offline und Home base läßt sich nicht mit Router verbinden
vor 4 Jahren
Wie oben beschrieben, läßt sich die „Home Base 1“ nicht mit dem Router verbinden. Außerdem bekomme ich ständig die Meldung, dass die Zentrale offline ist. Aber Internet / W-LAN inkl. Mesh funktioniert prächtig. Passwort der Home Base ist angeblich auch falsch. Was aber nicht sein kann. Im Router wurde Home Base aktiviert und auch versucht per LAN-Kabel eine Verbindung herzustellen. Aber nix geht. Warum? Sollte ich ne Home Base 2 besorgen?
668
4
45
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
311
0
2
Gelöst
1346
2
6
Gelöst
932
0
2
vor einem Jahr
77
0
1
Gelöst
543
0
5
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
2
43
Ältere Kommentare anzeigen
Oli50
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Ich hatte einen Serviceberater zur Hilfe. Jetzt funzt es 👍👍👍👍
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
freut mich zu lesen, dass dein Magenta Smart Home wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Weitere Fragen? Andere Anliegen? Ruhig wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oli50