Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart HomeBase 2 deregistrieren
vor einem Jahr
Guten Abend, wir haben unsere Smart Home base 2 verkauft und nun stehen wir an dem Punkt, wo der Käufer die base nicht registriert bekommt. Hab viel gelesen, das müsse die Telekom machen, aber dazu finde ich nichts und die Hotline konnte auch nicht helfen. Hat jemand da noch ne Lösung, weil es echt frustrierend ist mittlerweile.
113
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
75
0
1
vor 3 Jahren
163
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1551
0
2
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hast du noch die Seriennummer der Home Base und die Mailadresse des alten Accounts?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Zentrale wurde deregistriert.
1