Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
Gelöst
Smart HomeBase 2 deregistrieren
vor 2 Jahren
Guten Abend, wir haben unsere Smart Home base 2 verkauft und nun stehen wir an dem Punkt, wo der Käufer die base nicht registriert bekommt. Hab viel gelesen, das müsse die Telekom machen, aber dazu finde ich nichts und die Hotline konnte auch nicht helfen. Hat jemand da noch ne Lösung, weil es echt frustrierend ist mittlerweile.
118
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
82
0
1
vor 3 Jahren
168
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, Antwort kam auch direkt 👍
Vielen Dank, Antwort kam auch direkt 👍
Zentrale wurde deregistriert.
0