Smart HomeBase 2 deregistrieren

vor einem Jahr

Guten Abend, wir haben unsere Smart Home base 2 verkauft und nun stehen wir an dem Punkt, wo der Käufer die base nicht registriert bekommt. Hab viel gelesen, das müsse die Telekom machen, aber dazu finde ich nichts und die Hotline konnte auch nicht helfen. Hat jemand da noch ne Lösung, weil es echt frustrierend ist mittlerweile.

113

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Hast du noch die Seriennummer der Home Base und die Mailadresse des alten Accounts?

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Höhn  schrieb:

    Vielen Dank, Antwort kam auch direkt 👍


    Zentrale wurde deregistriert. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

75

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1157

0

2

Gelöst

Gelöschter Nutzer

in  

1618

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1551

0

2