Gelöst

Smart Speaker Mini Neueinrichtung nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

mein neuer Smart Speaker Mini hat zuletzt nicht einwandfrei funktioniert, aber er hat zumindest jede zweite laute Anfrage bearbeitet. Nun habe ich ihn an eine andere Steckdose angesteckt, Alexa funktionierte, Magenta gab keine Reaktion. Also vom Strom getrennt und dann neu versucht. Der Befehl "Hallo Magenta" bekam nur die Antwort "Es tut mir leid, ich kann deine Anfrage leider nicht verarbeiten". Wenn ich dann Alexa etwas gefragt habe, klappte es wieder. Als dann aber zuletzt gar keine Reaktion mehr kam, habe ich das Gerät resettet, um jetzt bei der Einrichtung nach Eingabe des WLAN-Passtworts immer mit angehängter Fehlermeldung rauszufliegen.

 

WLAN läuft über Smart Router 3 und mein Handy ist ein iPhone 12 mit neuestem iOS und neuester Hallo Magenta App Version.

 

Viele Grüße

IMG_1019.PNG

588

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @RomanoDrews, hallo @cannondaleMuc 

     

    vielen Dank für eure Antworten, zum Glück ist der inzwischen 8. getätigte Versuch, den Smart Speaker einzurichten, geglückt. Jetzt antworten mir auch Alexa und Magenta wieder. Ich habe meine Daten aber fürs nächste Mal hinterlegt.

     

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

229

0

4

in  

161

2

2

vor 4 Jahren

in  

207

2

2

vor 4 Jahren

in  

408

4

4

Gelöst

in  

298

0

2