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Smart Speaker muss mehrmals die Woche neu im Wlan angemeldet werden......
vor 4 Jahren
Hallo in die Community.
Ich muss meinen Smart Speaker leider mehrmals die Woche neu im Wlan anmelden, warum auch immer. Das Gerät habe ich nun schon seit längerer Zeit und bisher hatte ich solche Probleme noch nie.
Des Nachts ist der Speaker völlig stromlos, was ihm bisher aber nichts ausmachte.
Diese immer wiederkehrende Anmeldeprozedur nervt nur noch.......
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @westphal-gruenenplan
welcher Speaker?
welcher Router?
was heißt genau du musst ihn anmelden und die ...Anmeldeprozedur durchführen? du musst ihn über die App komplett neu verbinden?
ist der Speaker an einer schaltbaren Steckdose oder ziehst du über Nacht den Stecker?
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Waage1969
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @westphal-gruenenplan
ja das ist die momentan aktuelle.
Gibt es in der Fritz!box denn an - / Abmeldungen des Speakers die nicht sein sollten ?
Gruß
Wage1969
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich sehe mir deinen Smart Speaker gerne genauer an.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Waage1969
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo @westphal-gruenenplan
um ein WLAN Problem in Deinem Heimnetz auszuschließen wäre nach wie vor die Info´s aus der Fritz!box hilfreich, also: was sagen nun die Meldungen zum WLAN in der Fritz!box ?
Gruß
Waage1969
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dankeschön für die Rückmeldungen.
Hast du bereits die Meldungen deines Routers zum WLAN überprüft, wie @Waage1969 vorgeschlagen habt?
Beste Grüße
Malte M.
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VoPo914
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo @westphal-gruenenplan
Was ist bei deiner FritzBox als Sicherheit eingestellt?
WPA2/WPA3?
Wenn ja ändere das doch mal versuchshalber auf WPA2 (CCMP)
Gruss VoPo
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