smart speaker

5 years ago

Hallo,

mein Smart Speaker verliert mindestens ein mal am Tag die Verbindung zum Magenta Receiver. Liegt es an mir oder ist es ein allgemeines Problem? Nach dem erneuten einrichten in der Hallo Magenta App ist wieder alles OK.

399

9

    • 5 years ago

      Ein allgemeines Problem ist es nicht, mein Smart Speaker läuft seit vielen Wochen problemlos.

      Ist die aktuelle Firmware geladen?

      0

    • 5 years ago

      kpuetterdd

      Hallo, mein Smart Speaker verliert mindestens ein mal am Tag die Verbindung zum Magenta Receiver. Liegt es an mir oder ist es ein allgemeines Problem? Nach dem erneuten einrichten in der Hallo Magenta App ist wieder alles OK.

      Hallo,

      mein Smart Speaker verliert mindestens ein mal am Tag die Verbindung zum Magenta Receiver. Liegt es an mir oder ist es ein allgemeines Problem? Nach dem erneuten einrichten in der Hallo Magenta App ist wieder alles OK.

      kpuetterdd

      Hallo,

      mein Smart Speaker verliert mindestens ein mal am Tag die Verbindung zum Magenta Receiver. Liegt es an mir oder ist es ein allgemeines Problem? Nach dem erneuten einrichten in der Hallo Magenta App ist wieder alles OK.


      Bei mir gibt es auch keine Probleme.

      Schaltest du den Receiver evtl. ganz aus?

      Dann könnte ich mir das Verhalten vorstellen, dass nach wiedereinschalten des Receiver dieser neu am Magenta Speaker angemeldet werden muß.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.. die App verliert die Verbindung.. beim den Speaker ist alles in Ordnung. Er behält trotz stromlos machen die Recevier.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @kpuetterdd,

      ich schließe mich der Frage von @Ludwig II an. Wird der Media Receiver nach Verwendung ausgeschaltet oder in den Stand-By Modus versetzt?

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @Malte M. @Ludwig II 

      bei mir läuft der Media Receiver seit wochen über den Speacker, dieser wird jeden Abend über smart Home stromlos gemacht.

       

      gruß hmash

      Answer

      from

      5 years ago

      läuft alles im Stand By.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @kpuetterdd,

      ist die Hallo Magenta App auf dem aktuellen Stand? Hast du diese bereits einmal de- und anschließend wieder auf deinem Smartphone neu installiert?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Die App ist aktuell,  keine Beta-Version mehr, hatte vor ein paar Wochen große Probleme mit meinem Login, dadurch alles aktuell. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @kpuetterdd,

      welches Smartphone verwendest du und welches Betriebssystem ist auf diesem installiert?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      215

      0

      1

      Solved

      5 years ago

      in  

      1548

      0

      5

      Solved

      5 years ago

      in  

      301

      2

      2

      4 years ago

      in  

      301

      0

      1

      4 years ago

      in  

      634

      4

      6