smart speaker
5 years ago
Hallo,
mein Smart Speaker verliert mindestens ein mal am Tag die Verbindung zum Magenta Receiver. Liegt es an mir oder ist es ein allgemeines Problem? Nach dem erneuten einrichten in der Hallo Magenta App ist wieder alles OK.
399
9
This could help you too
4 years ago
301
0
1
4 years ago
634
4
6
5 years ago
Ein allgemeines Problem ist es nicht, mein Smart Speaker läuft seit vielen Wochen problemlos.
Ist die aktuelle Firmware geladen?
0
5 years ago
Hallo, mein Smart Speaker verliert mindestens ein mal am Tag die Verbindung zum Magenta Receiver. Liegt es an mir oder ist es ein allgemeines Problem? Nach dem erneuten einrichten in der Hallo Magenta App ist wieder alles OK.
Hallo,
mein Smart Speaker verliert mindestens ein mal am Tag die Verbindung zum Magenta Receiver. Liegt es an mir oder ist es ein allgemeines Problem? Nach dem erneuten einrichten in der Hallo Magenta App ist wieder alles OK.
Bei mir gibt es auch keine Probleme.
Schaltest du den Receiver evtl. ganz aus?
Dann könnte ich mir das Verhalten vorstellen, dass nach wiedereinschalten des Receiver dieser neu am Magenta Speaker angemeldet werden muß.
1
Answer
from
5 years ago
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.. die App verliert die Verbindung.. beim den Speaker ist alles in Ordnung. Er behält trotz stromlos machen die Recevier.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich schließe mich der Frage von @Ludwig II an. Wird der Media Receiver nach Verwendung ausgeschaltet oder in den Stand-By Modus versetzt?
Beste Grüße
Malte M.
2
Answer
from
5 years ago
@Malte M. @Ludwig II
bei mir läuft der Media Receiver seit wochen über den Speacker, dieser wird jeden Abend über smart Home stromlos gemacht.
gruß hmash
Answer
from
5 years ago
läuft alles im Stand By.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ist die Hallo Magenta App auf dem aktuellen Stand? Hast du diese bereits einmal de- und anschließend wieder auf deinem Smartphone neu installiert?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
5 years ago
Die App ist aktuell, keine Beta-Version mehr, hatte vor ein paar Wochen große Probleme mit meinem Login, dadurch alles aktuell.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
welches Smartphone verwendest du und welches Betriebssystem ist auf diesem installiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from