Smart Speaker

vor 5 Jahren

Hallo zusammen Fröhlich

 

Ich hab in der "Hallo Magenta" APP unter Einstellungen > Signaltöne die ersten beiden

Punkte aktiviert.

 

* Ton zu beginn der Anfrage

* Ton zum ende der Anfrage

 

Wenn man nun "Hallo Magenta" sagt, kommt wie gewünscht der Ton. Allerdings hat man nur 1 Sekunde Zeit

etwas zu sagen. Dann wird die Anfrage sofort wieder abgebrochen. Wenn man das ganze "Spiel" öfters

macht (4-5x) dann ist der Speaker auch gewillt länger zuzuhören.

 

Deaktiviere ist die beiden o.g. Punkte, läuft alles wieder normal und der Speaker hört jedes mal länger zu.

 

Ist ein Fehler im Zusammenspiel mit den beiden o.g. Punkten bereits bekannt?

Eventuell können ja andere Speaker Nutzer das mal Testen, ob es reproduzierbar ist oder ob das nur

ein Fehler von meinem Speaker ist.

 

Danke.

 

Lieben Gruß Patrick

 

 

299

11

  • vor 5 Jahren

    @AlpenJodSalz 

    mache den Speaker kurz stromlos. Tritt danach der Fehler auch noch auf?

     

    PS: Der Magenta Smart Speaker gehört zu Smart Home.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Gurke

    Hallo @cannondaleMuc, bei mir sind die Speaker nachts immer stromlos. Ab 06:00 Uhr morgens schaltet die Steckdose wieder ein. Das heißt ja eigentlich, sie bekommen täglich ein Reset. Darum habe ich häufig weniger Probleme, wie sie hier dargestellt (gemeldet) werden. VG Gurke

    Hallo @cannondaleMuc,

     

    bei mir sind die Speaker nachts immer stromlos. Ab 06:00 Uhr morgens schaltet die Steckdose wieder ein.

    Das heißt ja eigentlich, sie bekommen täglich ein Reset.

    Darum habe ich häufig weniger Probleme, wie sie hier dargestellt (gemeldet) werden.

     

    VG Gurke

    Gurke

    Hallo @cannondaleMuc,

     

    bei mir sind die Speaker nachts immer stromlos. Ab 06:00 Uhr morgens schaltet die Steckdose wieder ein.

    Das heißt ja eigentlich, sie bekommen täglich ein Reset.

    Darum habe ich häufig weniger Probleme, wie sie hier dargestellt (gemeldet) werden.

     

    VG Gurke


    @Gurke 

    Das mit der schaltbaren Steckdose und nachts abschalten hatte ich mal probiert dann gab es Probleme mit der Verbindung zum MR .

    Aber halt auch nicht immer, mal funktionierte es dann wieder nicht. 

    Die Steckdose am großen ist geblieben, macht den Neustart einfacher. 😀

    Aber vielleicht wird er ja doch noch irgendwann stabiler. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

622

4

6

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

784

0

1

vor 4 Jahren

403

0

3

vor 2 Jahren

in  

76

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

527

0

2