Gelöst

smartHome 1 Zentrale nicht erreichbar

vor 5 Jahren

Hallo

Seit dem 20.04.2020 kann ich die Home Base 1 nicht mehr erreichen.

Fehlermeldung  Stellen Sie sicher das die Zentrale gestartet ist und mit dem Internet verbunden ist.

Power leuchtet weis Service blinkt weis.

Heute Nacht sind alle Heizungsthermostate auf 16 Grad gegangen.

 

Danke im vorraus

579

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und Willkommen lieber @Kahlemann,

    hast du den Tipp der lieben @Coolekatze schon beherzigt und mal geschaut ob das vom Strom nehmen etwas hilft? 😃
    Ansonsten hilft es mir immer um in die Datenbank zu spicken, wenn du dein profil etwas mit leben befüllst. Keine Sorge die Daten aus dem Profil sehen nur wir Mitarbeiter und niemand sonst.

    Wie? Einfach hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Viele Grüße René J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja hat nichts gebracht.

    Da ich auch eine Störung gemeldet habe würde ich gestern angerufen. 

    Dort Herr von der Telekom meinte wenn es nach einem Reset der Homebase immer noch nicht geht ist die defeckt.

    Werde mir also eine neue besorgen.

    Mit freundlichen Grüßen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ja hat nichts gebracht.

    Da ich auch eine Störung gemeldet habe würde ich gestern angerufen. 

    Dort Herr von der Telekom meinte wenn es nach einem Reset der Homebase immer noch nicht geht ist die defeckt.

    Werde mir also eine neue besorgen.

    Mit freundlichen Grüßen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2184

0

4

Gelöst

in  

7251

0

5

in  

581

2

2

Gelöst

in  

218

0

1