Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
SmartHome Aktivierung bricht bei 65% ab
vor 7 Jahren
Die erste Aktivierung bei SmartHome in der App bricht trotz mehrfacher Versuche jedes Mal bei 65% ab. Als Basis dient ein Speedport Smart 3 Router. Hat jemand eine Tip wie ich hier weiterkomme?
280
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
377
2
2
vor 6 Jahren
354
0
2
vor 6 Jahren
357
0
3
vor 2 Jahren
230
0
2
vor 2 Jahren
257
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Der Speedport Smart 3 kann zur Zeit noch kein Smart Home. Hierzu wird ein Firmware Update benötigt welches aktuell noch in der Testphase ist.
0