Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
SmartHome Aktivierung bricht bei 65% ab
vor 6 Jahren
Die erste Aktivierung bei SmartHome in der App bricht trotz mehrfacher Versuche jedes Mal bei 65% ab. Als Basis dient ein Speedport Smart 3 Router. Hat jemand eine Tip wie ich hier weiterkomme?
279
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
367
2
2
vor 6 Jahren
350
0
2
vor 5 Jahren
344
0
3
vor einem Jahr
189
0
2
vor einem Jahr
241
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Speedport Smart 3 kann zur Zeit noch kein Smart Home. Hierzu wird ein Firmware Update benötigt welches aktuell noch in der Testphase ist.
0