Gelöst
Smarthome Aktivierungscode verloren
vor 4 Jahren
Hallo liebe Telekom-Mitarbeiter,
ich wollte mich mal langsam an die SmartHome App rantasten und werde dann immer nach einen Aktivierungscode gefragt.
Ich kann man nicht erinnern einen bekommen zu haben. Aber wie auch immer... könnt ihr mir den bitte per E-Mail zusenden?
Wäre super!
Vielen Dank
659
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
197
0
3
Akzeptierte Lösung
AndreaB
akzeptiert von
AndreaB
vor 4 Jahren
Hallo @Wolfgang Wu ,
die Lampe ist am samstag nun angekommen und juhuu.. was lange wärt... sie funktioniert.
ABER hätte gleich jemand gesagt, dass man beim Gerät hinzufügen aus der Liste nicht die Magenta Smarthome LED (so wie es groß auf der Verpackung vorne drauf steht) auswählen soll, sondern AWOX LED (kleingedruckt auf der Rückseite der Verpackung) dann hätte man sich viel Zeit und Nerven sparen können. Denn so funktioniert auch die ursprüngliche Lampe.
Ich bin nur drauf gekommen weil die neue Lampe bei der Suche gesagt hat " Magenta Smarthome nicht gefunden, aber anderes Gerät gefunden: AWOX". Die alte Lampe hatte nur gesagt, dass sie nichts gefunden hat.
Also lieber Wolfgang, das als ultimativen Tipp für künftige Kunden und evtl. liest und hilft das hier ja jemanden Danke auch für deine Geduld und Hilfsbereitschaft.
VG Andrea
PS: Eine von den beiden Lampen muss ich jetzt wieder zurück schicken? Sehe ich das richtig?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AndreaB