Gelöst

SmartHome Aktivierungscode verloren

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich wollte mein SmartHome einrichten, habe aber meinen Aktivierungscode nicht mehr.

Könnten Sie mir einen neuen Aktivierungscode zuschicken oder mir helfen?

LG

360

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @K.H.30,

    ich habe Ihnen soeben den Aktivierungscode per E-Mail zugeschickt. Sie können nun mit der Einrichtung fortfahren. Fröhlich

    Liebe Grüße,
    Wolfgang Wu

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ahmedhussein2010,

    es tut mir leid, dass es bei Ihrem Rückruf zu technischen Problemen gekommen ist. Konnten Sie mittlerweile Ihr Smarthome System in Betrieb nehmen?
    Wenn nicht, dann geben Sie mir gerne eine Rückmeldung.

    Viele Grüße,
    Maik So.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

627

0

5

Gelöst

in  

239

0

2

Gelöst

in  

659

0

5

Gelöst

in  

191

4

1

Gelöst

in  

234

0

7