Gelöst

SmartHome Aktivierungscode verloren

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich wollte mein SmartHome einrichten, habe aber meinen Aktivierungscode nicht mehr.

Könnten Sie mir einen neuen Aktivierungscode zuschicken oder mir helfen?

LG

364

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @K.H.30,

    ich habe Ihnen soeben den Aktivierungscode per E-Mail zugeschickt. Sie können nun mit der Einrichtung fortfahren. Fröhlich

    Liebe Grüße,
    Wolfgang Wu

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @ahmedhussein2010,

    vielen Dank für das nette Telefonat.
    Ich gebe meinen Kollegen von der Technik Bescheid. Diese melden sich zeitnah bei Ihnen. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin @Malte M. 

    ich bedanke mich auch. Ich habe eben einen Rückruf bekommen aber nach 6 min Warteschleife kam eine Durchsage das es technische Probleme gibt und ich einen neuen Rückruf vereinbaren soll. 
    Mit freundlichen Grüßen 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ahmedhussein2010,

    es tut mir leid, dass es bei Ihrem Rückruf zu technischen Problemen gekommen ist. Konnten Sie mittlerweile Ihr Smarthome System in Betrieb nehmen?
    Wenn nicht, dann geben Sie mir gerne eine Rückmeldung.

    Viele Grüße,
    Maik So.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

242

0

2

Gelöst

in  

630

0

5

Gelöst

in  

662

0

5

Gelöst

in  

193

4

1

Gelöst

in  

238

0

7