Gelöst

SmartHome Aktivierungscode verloren

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich wollte mein SmartHome einrichten, habe aber meinen Aktivierungscode nicht mehr.

Könnten Sie mir einen neuen Aktivierungscode zuschicken oder mir helfen?

LG

366

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @K.H.30,

      ich habe Ihnen soeben den Aktivierungscode per E-Mail zugeschickt. Sie können nun mit der Einrichtung fortfahren. Fröhlich

      Liebe Grüße,
      Wolfgang Wu

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ahmedhussein2010,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Ich gebe meinen Kollegen von der Technik Bescheid. Diese melden sich zeitnah bei Ihnen. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin @Malte M. 

      ich bedanke mich auch. Ich habe eben einen Rückruf bekommen aber nach 6 min Warteschleife kam eine Durchsage das es technische Probleme gibt und ich einen neuen Rückruf vereinbaren soll. 
      Mit freundlichen Grüßen 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ahmedhussein2010,

      es tut mir leid, dass es bei Ihrem Rückruf zu technischen Problemen gekommen ist. Konnten Sie mittlerweile Ihr Smarthome System in Betrieb nehmen?
      Wenn nicht, dann geben Sie mir gerne eine Rückmeldung.

      Viele Grüße,
      Maik So.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    243

    0

    2

    Gelöst

    in  

    631

    0

    5

    Gelöst

    in  

    663

    0

    5

    Gelöst

    in  

    195

    4

    1

    Gelöst

    in  

    241

    0

    7