Gelöst
SmartHome Aktivierungscode verloren
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich wollte mein SmartHome einrichten, habe aber meinen Aktivierungscode nicht mehr.
Könnten Sie mir einen neuen Aktivierungscode zuschicken oder mir helfen?
LG
364
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Wolfgang Wu
Telekom Experte
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe Ihnen soeben den Aktivierungscode per E-Mail zugeschickt. Sie können nun mit der Einrichtung fortfahren.
Liebe Grüße,
Wolfgang Wu
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Wolfgang Wu
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich gebe meinen Kollegen von der Technik Bescheid. Diese melden sich zeitnah bei Ihnen. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
ahmedhussein2010
Antwort
von
Wolfgang Wu
vor 4 Jahren
Moin @Malte M.
ich bedanke mich auch. Ich habe eben einen Rückruf bekommen aber nach 6 min Warteschleife kam eine Durchsage das es technische Probleme gibt und ich einen neuen Rückruf vereinbaren soll.
Mit freundlichen Grüßen
0
Maik So.
Telekom Experte
Antwort
von
Wolfgang Wu
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass es bei Ihrem Rückruf zu technischen Problemen gekommen ist. Konnten Sie mittlerweile Ihr Smarthome System in Betrieb nehmen?
Wenn nicht, dann geben Sie mir gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Maik So.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfgang Wu