Gelöst

SmartHome Aktivierungscode verloren

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich wollte mein SmartHome einrichten, habe aber meinen Aktivierungscode nicht mehr.

Könnten Sie mir einen neuen Aktivierungscode zuschicken oder mir helfen?

LG

355

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom Experte

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @K.H.30,

    ich habe Ihnen soeben den Aktivierungscode per E-Mail zugeschickt. Sie können nun mit der Einrichtung fortfahren. Fröhlich

    Liebe Grüße,
    Wolfgang Wu

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ahmedhussein2010,

    es tut mir leid, dass es bei Ihrem Rückruf zu technischen Problemen gekommen ist. Konnten Sie mittlerweile Ihr Smarthome System in Betrieb nehmen?
    Wenn nicht, dann geben Sie mir gerne eine Rückmeldung.

    Viele Grüße,
    Maik So.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

623

0

5

Gelöst

in  

235

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

656

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

4

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

7