Solved

SmartHome Aktivierungscode verloren

5 years ago

Hallo,

Ich wollte mein SmartHome einrichten, habe aber meinen Aktivierungscode nicht mehr.

Könnten Sie mir einen neuen Aktivierungscode zuschicken oder mir helfen?

LG

366

17

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @K.H.30,

    ich habe Ihnen soeben den Aktivierungscode per E-Mail zugeschickt. Sie können nun mit der Einrichtung fortfahren. Fröhlich

    Liebe Grüße,
    Wolfgang Wu

    8

    Answer

    from

    4 years ago

    @ahmedhussein2010,

    vielen Dank für das nette Telefonat.
    Ich gebe meinen Kollegen von der Technik Bescheid. Diese melden sich zeitnah bei Ihnen. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    Answer

    from

    4 years ago

    Moin @Malte M. 

    ich bedanke mich auch. Ich habe eben einen Rückruf bekommen aber nach 6 min Warteschleife kam eine Durchsage das es technische Probleme gibt und ich einen neuen Rückruf vereinbaren soll. 
    Mit freundlichen Grüßen 

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @ahmedhussein2010,

    es tut mir leid, dass es bei Ihrem Rückruf zu technischen Problemen gekommen ist. Konnten Sie mittlerweile Ihr Smarthome System in Betrieb nehmen?
    Wenn nicht, dann geben Sie mir gerne eine Rückmeldung.

    Viele Grüße,
    Maik So.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

243

0

2

Solved

in  

631

0

5

Solved

in  

663

0

5

Solved

in  

194

4

1

Solved

in  

240

0

7