Solved
SmartHome Aktivierungscode verloren
5 years ago
Hallo,
Ich wollte mein SmartHome einrichten, habe aber meinen Aktivierungscode nicht mehr.
Könnten Sie mir einen neuen Aktivierungscode zuschicken oder mir helfen?
LG
366
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Wolfgang Wu
Telekom Experte
accepted by
5 years ago
ich habe Ihnen soeben den Aktivierungscode per E-Mail zugeschickt. Sie können nun mit der Einrichtung fortfahren.
Liebe Grüße,
Wolfgang Wu
0
8
Load 5 older comments
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Wolfgang Wu
4 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich gebe meinen Kollegen von der Technik Bescheid. Diese melden sich zeitnah bei Ihnen. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
ahmedhussein2010
Answer
from
Wolfgang Wu
4 years ago
Moin @Malte M.
ich bedanke mich auch. Ich habe eben einen Rückruf bekommen aber nach 6 min Warteschleife kam eine Durchsage das es technische Probleme gibt und ich einen neuen Rückruf vereinbaren soll.
Mit freundlichen Grüßen
0
Maik So.
Telekom Experte
Answer
from
Wolfgang Wu
4 years ago
es tut mir leid, dass es bei Ihrem Rückruf zu technischen Problemen gekommen ist. Konnten Sie mittlerweile Ihr Smarthome System in Betrieb nehmen?
Wenn nicht, dann geben Sie mir gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Maik So.
0
Unlogged in user
Answer
from
Wolfgang Wu