Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SmartHome Aktivierungscode verloren
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich wollte mein SmartHome einrichten, habe aber meinen Aktivierungscode nicht mehr.
Könnten Sie mir einen neuen Aktivierungscode zuschicken oder mir helfen?
LG
355
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
623
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
189
4
1
Akzeptierte Lösung
Wolfgang Wu
Telekom Experte
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe Ihnen soeben den Aktivierungscode per E-Mail zugeschickt. Sie können nun mit der Einrichtung fortfahren.
Liebe Grüße,
Wolfgang Wu
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Maik So.
Antwort
von
Wolfgang Wu
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass es bei Ihrem Rückruf zu technischen Problemen gekommen ist. Konnten Sie mittlerweile Ihr Smarthome System in Betrieb nehmen?
Wenn nicht, dann geben Sie mir gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Maik So.
0